SHOPPING Was habt ihr gerade gekauft?

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Ich freue mich auch schon richtig drauf! Heute soll ja noch Mario Strikers kommen. Danach werde ich mir noch sämtliche Mario Titeln kaufen wie auch DK. Ich möchte bei der Switch eigentlich nur Games haben, die von Nintendo kommen, denn alles andere spiele ich ja sowieso auf der PS

Ich freue mich auch schon richtig drauf! Heute soll ja noch Mario Strikers kommen. Danach werde ich mir noch sämtliche Mario Titeln kaufen wie auch DK. Ich möchte bei der Switch eigentlich nur Games haben, die von Nintendo kommen, denn alles andere spiele ich ja sowieso auf der PS
Bin gespannt auf Fotos deiner Sammlung im Physical Lovers Thread

Danach werde ich mir noch sämtliche Mario Titeln kaufen wie auch DK. Ich möchte bei der Switch eigentlich nur Games haben, die von Nintendo kommen, denn alles andere spiele ich ja sowieso auf der PS
Gehe fast genauso vor, nur dass ich darüber hinaus auch Pixelart und 2d Scroller im Allgemeinen auf dem Handheld lieber zocke

Zurück
Oben Unten