- Rang
- XP
- 57.028
Danke das ist doof werde ich natürlich nachziehen und passend lila machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo haben wir bitte ein weißen Stil?Im komplett weißen Stil ist die Schrift schön weiß gehalten. Alles bestens.![]()
Nennt sich zwar "hell-dunkel", aber ist definitiv ein klassisch weiß gehaltener Stil.Wo haben wir bitte ein weißen Stil?Bist du schon wieder auf einer anderen Seite?
![]()
Ok, wow, ich finde Apps von Geräten ja eigentlich total albern (selbst meine verdammte Spülmaschine hat ne App), aber was ein Gewinn das bei nem Subwoofer ist, hätte ich nicht gedacht. Phänomenal.Hab nen Interessenten für meinen KEF KC62, der SVS SB-1000 Pro ist schon auf dem Weg zu mir, dazu werden sich noch ein MiniDSP 2x4 HD und ein AUDIOPHONICS MPA-S250NCX, der den bisherigen Sabaj A10A 2021 ersetzen wird, gesellen.
Welche Musikrichtung denn?Also, ich habe neue Nadeln für meine DJ-S Tonabnehmer, einen zweikanalmixer von Reloop und eine Vinylbürste gekauft. Ich freue mich schon meine Sammlung
Elektronisch(House, tech-house, techno, DnB, GOA, so in die Richtung, weit gefächert) aber ich habe auch einige alte Schallplatten aus der Kinderheit, Pittiplatsch, von Rheinhard Lakomy(Traumzauberbaum) aber auch einige Komik-Klassiker aber aus dem Osten, von herricht & Preil und Co.. Falls die einer kennt von euch.Welche Musikrichtung denn?![]()
Den Klassiker kennste ja dann bestimmtElektronisch(House, ...
Bin gespannt ob der auch funktioiniert. Ein guter Metalldetektor geht vlt 30-40 cm tief und mit dem fährst schon in Bodennähe.Quest Xpointer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen