Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

SHOPPING Was habt ihr gerade gekauft?

Habt ihr schonmal probiert den DS4 an der PS3 zu nutzen?
Soll ja mit Kabel funktionieren, habs aber selber noch nicht ausprobiert.
Ja, hab mal mit einem Kumpel KZ3 im Co-op durchgespielt, ich mit DS3, der mit DS4.
Er musste kabelgebunden spielen und konnte glaub ich keine Gyro-Features (Ventile drehen z.B.) nutzen.

Hat sich das mittlerweile geändert?

Ja das stimmt! 15€ sind mir aber zu teuer fürs reine Shell.
Wo denn? Ich finde halt 0. Okay, einen bei Ali, aber dessen Qualität sieht selbst auf den Bildern zu schlecht aus

Ja geht auch der PS5 Controller funktioniert so aber das ist nicht das gleiche ;)
Stimmt schon...
Aber bin auf der Suche über den Defender-Pro gestolpert und überlege, mir mal davon einen für die PS3 zuzulegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Könnte man sogar an der PS1 / PS2 nutzen

Wo denn? Ich finde halt 0. Okay, einen bei Ali, aber dessen Qualität sieht selbst auf den Bildern zu schlecht aus
Auf Amazon aber auch hier ist die Qualität eher :eek:
Aber bin auf der Suche über den Defender-Pro gestolpert und überlege, mir mal davon einen für die PS3 zuzulegen.
Habe ich mir auch ein paar third Party´s angesehen aber ich lande immer beim Originalen! Gebraucht wäre nichts für dich? Eventuell gezielt nach defekten suchen wo z.B. die Verbindung nicht mehr geht aber das Shell gut aussieht? Da findet man man den einen oder anderen Schnapper. Ansonsten soll der Verkäufer dir Bilder vom Gehäuse oder speziellen Bereich zusenden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir auch ein paar third Party´s angesehen aber ich lande immer beim originalen! Gebraucht wäre nichts für dich? Eventuell gezielt nach defekten suchen wo z.B. die Verbindung nicht mehr geht aber das Shell gut aussieht? Da findet man man den einen oder anderen schlapper. Ansonsten soll der Verkäufer dir Bilder vom Gehäuse oder speziellen Bereich zusenden.
Ja das wäre ne Möglichkeit, muss ich mal schauen. Aber wie du schon sagst, ab einem gewissen Preis würde sich das auch nicht mehr lohnen.
Hab zwar einen geilen 3D Scan gefunden, den man sich rein theoretisch selber drucken könnte, aber für die ganzen Details ist mein Filament-Drucker einfach nichts.

Er musste kabelgebunden spielen und konnte glaub ich keine Gyro-Features (Ventile drehen z.B.) nutzen.

Hat sich das mittlerweile geändert?
Hat sich nicht geändert. Musste ja den DS4 hernehmen als ich vor paar Tage die PS3 angeschlossen habe. Da der DS3 massiven Stick-Drift jetzt hat.

Geht nur per Kabel und einige Sachen lassen sich mit dem DS4 dann nicht bedienen.

Zurück
Oben Unten