- Rang
- XP
- 38.901
Hmm aber dann wäre besser mit RGB. Die machen noch mehr Umdrehungen die Sekunde, oder?Pink braucht doch viel vom Akku. Dunkel ist weit sparsamer.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Hmm aber dann wäre besser mit RGB. Die machen noch mehr Umdrehungen die Sekunde, oder?Pink braucht doch viel vom Akku. Dunkel ist weit sparsamer.
Ja, macht einen hochwertigen Eindruck, haptisch und optisch.Optisch sieht die ja sehr clean aus.
Huh? Was'n hier los?RTX 5080 ^^
Komische Konstellation! Heute habe ich bei einem Bekannten der sich einen neuen PC zusammengestellt hat einen i5 14600KF und 32GB Arbeitsspeicher und einem 1700er Board für 250€ abgestaubt ^^. Ich weiß die CPU ist bis an Zahn geprügelt bezüglich Watt aber mit UV und vernünftigen Einstellungen bekomme ich den schon gut in den Griff. Daher musste ich gerade bei Alza die 5080 für 1.399€ zuschlagen ^^Huh? Was'n hier los?
Ich dachte "durch und durch Konsole!^^
Allein die 32GB RAM machen es zu einem wahren Schnäppchen in der heutigen Zeit!Komische Konstellation! Heute habe ich bei einem Bekannten der sich einen neuen PC zusammengestellt hat einen i5 14600KF und 32GB Arbeitsspeicher und einem 1700er Board für 250€ abgestaubt ^^. Ich weiß die CPU ist bis an Zahn geprügelt bezüglich Watt aber mit UV und vernünftigen Einstellungen bekomme ich den schon gut in den Griff. Daher musste ich gerade bei Alza die 5080 für 1.399€ zuschlagen ^^
Ja aber nur DDR4 also nicht ganz so High aber für mich reichts ^^Allein die 32GB RAM machen es zu einem wahren Schnäppchen in der heutigen Zeit!
Probier bitte auch DLSS5 mal selber aus und teil mal deine Eindrücke
Welche?RTX 5080
Leider nein ist ein B760 Board!Wenns ein Z-Board ist kannst aus der Cpu schön was rausholen.
GAINWARD GeForce RTX 5080 Python IIIWelche?
Der 14600K hat aber auch so schon genug potential.Leider nein ist ein B760 Board!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen