- Rang
- XP
- 12.637
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Das Original habe ich vor über 25 Jahren das letzte Mal gespielt. Das Remake wird mich demnach wahrscheinlich weinend zurücklassen ^^Meine Frau Spielt das Original noch. Das Remake sieht aber Fantastisch aus
Ne, bei Amazon mit der 18,50€ MyDealz Gutschrift@AzRaeL diesmal bei Netgames?^^
Ging über Umwege nur. Musste per Chat einen Mitarbeiter darauf anhauen, der mir dann per Mail versicherte, dass ich die 18,50€ Gutschrift nach Versand erhalte.@AzRaeL gibts das Angebot noch?
Hast du zufällig n Link?Ging über Umwege nur. Musste per Chat einen Mitarbeiter darauf anhauen, der mir dann per Mail versicherte, dass ich die 18,50€ Gutschrift nach Versand erhalte.
Den MyDealz Link?Hast du zufällig n Link?
Für wie viel?Zelda hol ich mir digital über Amazon Japan.
Ist kein Problem. Kaufen, Account auf Japanisch umstellen, einlösen und wieder auf deutsch stellen. Hab ich jetzt schon 3-4x gemacht. Man muss nur drauf achten vor dem Wechseln kein Eshop-Guthaben draufzuhaben. Das wird mit einem Wechsel quasi gelöscht.Für wie viel?
Boa mit Account Umstellung hab ich immer irgendwie paras, dass da was schiefgeht
Hast du einen Link zu OoT in Amazon Japan? Wenn ich es dort suche, finde ich es nicht. Aber interessant mal im japanischen Amazon zu stöbern^^Ist kein Problem. Kaufen, Account auf Japanisch umstellen, einlösen und wieder auf deutsch stellen. Hab ich jetzt schon 3-4x gemacht. Man muss nur drauf achten vor dem Wechseln kein Eshop-Guthaben draufzuhaben. Das wird mit einem Wechsel quasi gelöscht.
63€ aber hatte noch 40€ EBay GuthabenWas hats gekostet?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen