Du meinst die AIO, die ich schon umgetauscht habe? Neveeer, ever!!!Schick alles retour und bestell neu.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die AIO, die ich schon umgetauscht habe? Neveeer, ever!!!Schick alles retour und bestell neu.![]()
Kannst du das irgendwie anpinnen auf einer Hauptmain oder als Artikel?https://www.amazon.de/?tag=gamerstart03-21
Na dann kannst du es gleich hier testen! Ich halte euch am laufenden ^^
Ja, ging mir auch durch den Kopf. Würde hier und in deinem "Rabatt"-Thread passen.Kannst du das irgendwie anpinnen auf einer Hauptmain oder als Artikel?
Ja, ging mir auch durch den Kopf. Würde hier und in deinem "Rabatt"-Thread passen.
Danke! Das habe ich soeben gemacht:Vielleicht eher in die Community Ecke. Finde die Threads haben den besten Platz um gesehen zu werden
Ich mag die Anordnung von den Stick´s wieder so mehrUi! 8bitdo! Wir hassen zwar die asymmetrische Anordnung der Thumbsticks, weswegen wir seit jeher Playstation Controller präferieren (die aktuellen sind einfach genial), aber wir träumen von einem symmetrischen von 8bitdo.
https://amzn.to/4fTnhzkUi! 8bitdo! Wir hassen zwar die asymmetrische Anordnung der Thumbsticks, weswegen wir seit jeher Playstation Controller präferieren (die aktuellen sind einfach genial), aber wir träumen von einem symmetrischen von 8bitdo.
Hach 8BitDo machen schon geile Sachen! Das ist ja eigentlich ein Grund die alle zu kaufen nur um gesammelt zu werdenJapp, sowas in ergonomisch. ^^
Junior hat sich den letztes Jahr zugelegt:
Anhang anzeigen 1165
8Bitdo frankensteined an SNES controller with analog sticks and Bluetooth | The Verge
Irgendwie wild. Aber (für mich) ein Krampf beim spielen. Der von dir verlinkte hat ja wenigstens Griffhörner.
Geht mir ähnlich. Finde das asymmetrische Design auch angenehmer. Der Weg des Daumens erscheint mir länger bei den symmetrischen Controllern.Ich mag die Anordnung von den Stick´s wieder so mehrWenn ich z.B. mit einem Xbox Controller zocke und dann mit einem PS Controller werden meine Finger so schneller müde. Ist aber natürlich nur mein Empfinden ^^. Mir gefällt es weil er Hall Stick´s hat![]()
![]()
Waaaas? Die hatten dort einen StandDavon ab, ich finde 8bitdo auch richtig nice! Bereue es, dass ich deren Stand auf der Gamescom nicht besucht habe, obwohl ich ihn aus der Ferne sogar sah![]()
Ihr werdet es nicht glauben, aber Hardware hatte eine ganze Halle für sich, wo lauter Firmen, wie BeQuiet, Thermaltake, NXTZ usw Stände aufgebaut haben. Also das war schon echt nice mit den ganzen Showcases.Waaaas? Die hatten dort einen StandIch mag die Firma, die haben echt coole Ideen und was ich so gelesen habe, ist die Qualität immer stimmig!![]()
Wieso sagst du das nicht vorher!Tja dann gibt es keine Banana Dollar im Faktor X der Provi![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen