Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese davon überall, das ist in aller Munde, auf sämtlichen Gamer-News-Seiten spricht man davon und mir sagt das nixHollow Knight Silksong für die Nintendo Switch 2![]()
Hab es gestern Abend im Game Pass angezockt und fand es schon ziemlich gut. Aber dachte mir, ah wie perfekt dieses Game für einen Handheld ist.^^Hollow Knight Silksong für die Nintendo Switch 2![]()
Kann es nur empfehlen. Gerne auch erst Teil 1 anspielen und schauen ob es dem Geschmack trifft.Ich lese davon überall, das ist in aller Munde, auf sämtlichen Gamer-News-Seiten spricht man davon und mir sagt das nix![]()
Hab mich gestern doch direkt 2 Stunden im Game verloren und bin dann im Bett damit gelandet XD Ich muss wirklich sagen, die Displaygröße und der Formfaktor der Switch 2 sind perfekt. Dazu die 120Hz und schöne Farben. Einzig der Schwarzwert und das man HDR nicht mobil nutzen kann ist ein Downer. Mit OLED und besseren HDR wäre die Switch 2 wirklich perfekt.Hab es gestern Abend im Game Pass angezockt und fand es schon ziemlich gut. Aber dachte mir, ah wie perfekt dieses Game für einen Handheld ist.^^
Ich hoffe, dass sie es für 2026 ankündigen. Geld liegt bereit. Dann hole ich endlich, all die kleinen Sidescroller nach.Mit OLED und besseren HDR wäre die Switch 2 wirklich perfekt.
Warum nicht zwei? Dann hättest du eine auf Vorrat?Eine Tankfüllung.
das geht leider nicht, da wird man gesperrt wenn man es für sich selbst nutzt@GagGorillaDem Monitor hast hoffentlich über den Partnerlink gekauft?
Also keine Namen etc.Ich sehe das was bestellt wurde und die Summe der Provision.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen