Theme editor

Was habt ihr gerade verkauft?

Alte BBS Felgen inkl. oller Sommerreifen, lagen noch im Keller von meinem alten Golf III. Komplett vergessen. Für 50€ bei Kleinanzeigen rein, für 40€ zwei Stunden später abgeholt worden. Das war nett, weil so problemlos
:D

Thread owner
Alte BBS Felgen inkl. oller Sommerreifen, lagen noch im Keller von meinem alten Golf III. Komplett vergessen. Für 50€ bei Kleinanzeigen rein, für 40€ zwei Stunden später abgeholt worden. Das war nett, weil so problemlos
Boa, hör auf mit Felgen. Hab mal Winterreifen samt Felgen zum Verkauf angeboten und das recht preiswert. Continental, neu, für 400€

Über ein Jahr in Ebay und nichts. Musste sie dann irgendwann rausnehmen und leider selber montieren. Normalerweise fahre ich nur Allwetter, um mir das ständige Wechseln zu sparen.

Oha, zeig mal Bild, dann sag ich dir ob dir mehr Wert gewesen sind^^

In den letzten 3 Monaten habe ich wegen Reduzierung meines Audio Equipments viel bei eBay verkauft. Insgesamt waren es letztes Jahr 35 Artikel. Der Violectric V222 Kopfhörerverstärker ging als letztes weg. ^^ Ich will eigentlich schon seit letzten Monat ein paar Games verkaufen (PS5/Switch), aber bisher zu faul gewesen die Anzeigen zu erstellen.
:Ugly:

Playstation 4 Slim, 3 Controller und 10 Spiele auf Discs.
Aber schon Anfang des Jahres.

340€ bei Abholung. Hatte auch ein Angebot für 350€ inkl. Versand (also nahezu das gleiche).
Möglicherweise wäre auch mehr drin gewesen, aber dafür war die Anzeige nur ne gute Stunde online ;)
Na dann kannst du dir ja jetzt eine schöne PS5 ins Zimmer stellen ^^

Zurück
Oben Unten