Star Wars TIE Fighter von Lucas Arts für den Atari ST hat mich damals total in den Bann gezogen. Die Grafik und auch der Sound waren für mich ein Grund in meiner Lehrzeit morgens total übermüdet in der Firma zu erscheinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Mich hat damals in der Spielhalle "Operation Wolf" schwer beeindruckt:Beeindruckt haben mich auch zwei Automaten Spiele damals!
Crazy Taxi und The House of the Dead! Wie ich diese Games damals in einer Spielhalle vorgefunden habe habe ich mein komplettes Taschengeld in diese Automaten geworfen. Das war dann auch damals einer meiner Punkte, warum ich unbedingt eine Dreamcast besitzen wollte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen