Was hat euch in Spielen beeindruckt?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Star Wars TIE Fighter von Lucas Arts für den Atari ST hat mich damals total in den Bann gezogen. Die Grafik und auch der Sound waren für mich ein Grund in meiner Lehrzeit morgens total übermüdet in der Firma zu erscheinen.
:Biggrin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja Tie Fighter fand ich damals auch geil.
8)

Und Wing Commander und Privateer. Die waren ja ähnlich.

Beeindruckt haben mich auch zwei Automaten Spiele damals!

Crazy Taxi und The House of the Dead! Wie ich diese Games damals in einer Spielhalle vorgefunden habe habe ich mein komplettes Taschengeld in diese Automaten geworfen. Das war dann auch damals einer meiner Punkte, warum ich unbedingt eine Dreamcast besitzen wollte
;)

Beeindruckt haben mich auch zwei Automaten Spiele damals!

Crazy Taxi und The House of the Dead! Wie ich diese Games damals in einer Spielhalle vorgefunden habe habe ich mein komplettes Taschengeld in diese Automaten geworfen. Das war dann auch damals einer meiner Punkte, warum ich unbedingt eine Dreamcast besitzen wollte
;)
Mich hat damals in der Spielhalle "Operation Wolf" schwer beeindruckt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Wolf

Das war ein Automat mit "Light Gun".

Einen "Terminator" Automaten gab es auch damit!

Jep the House of the Dead spieltest du auch mit Gun und im Idealfall zu zweit! Das hat richtig Laune gemacht und nach ein paar Runden war ich richtig fertig vor lauter Bewegung
:)

Zurück
Oben