[thread='163'][/thread]
Und Politik und Religion sollten hier ganz draussen bleiben.
Haha, das ist immer noch eine Grauzone, da ich die Videos höre und nicht gucke.
@Politik
Ja, finde ich auch gut, ich hätte nur nicht gedacht das man selbst so etwas dann nicht mehr posten darf. Ich sehe natürlich die Gefahr, auf die
@AzRaeL ja auch hingedeutet hat, dass man unmittelbare politische Statements kommuniziert nur habe ich das in dem Fall hier nicht gesehen, war halt nur das teilen dessen, was ich gerade "höre".
pers. Anmerkung:
Ich finde es wirklich schade und es spiegelt auch ein bisschen unsere Gesellschaft wieder, dass man Themen und Themenbereiche ausklammern muss um gut miteinander umgehen zu können. Auch hier scheint es sich positiv auszuwirken, wobei ich das nicht einmal auf das Ausklammern, sondern viel mehr auf die gute community zurückführe, denn andere kritische Themen, siehe Konsolen, gibt es ja immer noch, nur ohne diesen leidlichen Umgang, den wir alle von PCGH gewohnt waren.
Das nenne ich doch einmal sehr positiv.
p.s.: Abends also so um 23 Uhr oder später, höre/gucke ich auch Videos, zum Einschlafen, dann aber meist rein wissenschaftliche. Bin mit Leschs Kosmos aufgewachsen, hat mich jahrelang in den Schlaf begleitet. Wer es kennt...
Grüße