Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Meisterwerk!Wenn ich einen Like bekomme ist das schön. Wenn nicht kann ich auch damit leben.
Ich poste hier was mir gefällt. Muss ja nicht jeder den selben Geschmack haben.8o
War ne coole Serie.
Ich wollte es gerade schreiben! Die neue Serie ist auch sehr gut. Wenn nicht sogar noch besser. Tiefgründig und düster!Gucke grad das Remake nochmal.![]()
Das sagt mir gar nix. Muss ich mal gugl fragen.Die neue Serie ist auch sehr gut.
Gilt als eine der oder sogar die beste Sci-Fi-Serie aller Zeiten.Das sagt mir gar nix. Muss ich mal gugl fragen.
Ich habe die ganze Bluray Box mit allen Staffeln und Filmen.Gilt als eine der oder sogar die beste Sci-Fi-Serie aller Zeiten.
Sehr düster, philosophisch und menschlich. Inzwischen auch schon 20 Jahre alt, aber kaum gealtert.
https://editorial.rottentomatoes.com/guide/best-sci-fi-tv-shows/5/
Ich auchIch habe die ganze Bluray Box mit allen Staffeln und Filmen.
Ja die alte. Die neue sagt mir nix....Gilt als eine der oder sogar die beste Sci-Fi-Serie aller Zeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen