Was hört ihr gerade?

Wieder KI-generiert, aber machen wir uns nichts vor, genau das ist die Zukunft ...
In einigen Jahrzehnten wird man es gar nicht mehr anders kennen, und ob das jetzt gut oder schlecht ist, mag ich nicht beurteilen, es ist aber der Lauf der Dinge.
Es wird zumindest dazu führen, dass ein jeder Songs und Bilder erstellen wird können, was sich durchaus viele wünschen, denen es an Talent fehlt.

Eigentlich ein Thema für sich, ob wir das gut oder schlecht finden 🤔

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Eigentlich ein Thema für sich, ob wir das gut oder schlecht finden 🤔
Also genauso ein Thema, wie der Thread, denn es explizit hier im Forum schon gibt und wo jeder Videos über Musik, Bilder etc posten kann und auch gerne darüber diskutieren darf?
:Fresse:

Also genauso ein Thema, wie der Thread, denn es explizit hier im Forum schon gibt und wo jeder Videos über Musik, Bilder etc posten kann und auch gerne darüber diskutieren darf?
:Fresse:
Ja, aber hier wollte ich zumindest die Musik posten, die ich derzeit (gerne) höre 😊
Die Diskussion darüber gehört selbstverständlich in den KI-Thread 👍🏻

Zurück
Oben Unten