Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bringt irgendwie den Takt meiner Synapsen durcheinanderIch brauch das heute irgendwie ^^
Genau das beabsichtigt Dark Psy TranceDas bringt irgendwie den Takt meiner Synapsen durcheinander![]()
Ich bin auch manchmal beeindruckt was sich manche gegen ihre Trommelfelle drücken lassen.Ich finde es aber durchaus spannend in "eure" Musik reinzuhören![]()
Das glaube ich dir sofort, wahrscheinlich denkst du dier auch hin und wieder "Oh Gott ... bitte komm' und erschieß mich", wenn du unser Zeugs hörstIch bin auch manchmal beeindruckt was sich manche gegen ihre Trommelfelle drücken lassen.![]()
Genau das beabsichtigt Dark Psy Trance![]()
Du meinst dieses Metal Growl Zeugs?Das glaube ich dir sofort, wahrscheinlich denkst du dier auch hin und wieder "Oh Gott ... bitte komm' und erschieß mich", wenn du unser Zeugs hörst![]()
Ein Remix eines Klassikers, der mir erstaunlich gut gefällt
Gerade bei solchen Songs finde ich fast alle Remixe eher mäh![]()
Ich mag Metal tatsächlich auch, aber dieses Growl Zeugs ist auch nicht so meinsDu meinst dieses Metal Growl Zeugs?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen