Was hört ihr gerade?

Ich merke gerade wieder, dass mich ruhige, langsame Lieder total hibbelig machen, wenn ich nicht schlafen kann 🤔
Davon werde ich sogar leicht aggressiv, weil die mich irgendwie "stören" und ich sie einfach nur abstellen will
:Ugly:

Sowas hier geht aber:

https://music.youtube.com/watch?v=ONRKIRDsj-g&si=uOaR3JgdTQi3-r9y

Schon mal an Soundhealing gedacht?
:Biggrin:

120 bpm sind ja auch nicht ruhig. Liegt bei doppelter Pulszahl und suggeriert im Hirn körperliche Aktivität ... vielleichts liegt es daran.
:/

Boah das Thema Aggressionen/Wut scheint mich heute echt zu verfolgen ... war das Thema heute bei meinem ersten Psychologentermin.
:Fresse:

Keine Ahnung @Tetrahydrocannabinol , aber ich war da schon immer etwas seltsam, auch als Kind.
Wenn ich z.B. Beruhigugsspritzen bekam, bin ich erst recht so richtig aufgedreht, sowas hatte bei mir paradoxe Wirkungen
:Ugly:

Dann Finger weg von Tavor!

Echt strange höre sowas zum ersten Mal ... Gehirnchemie steckste halt nicht drin ... ehr umgekeht.
:S

Dann Finger weg von Tavor!

Echt strange höre sowas zum ersten Mal ... Gehirnchemie steckste halt nicht drin ... ehr umgekeht.
:S
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich als Kind eine Magenspiegelung benötigte, ich konnte aber das Endoskop nicht schlucken, bzw. mein Würgereflex war zu stark.
Also bekam ich eine Beruhigungsspritze und wäre danach fast durchgedreht

(Der Eingriff fand dann in einer Kinderklinik unter Betäubung statt)

https://music.youtube.com/watch?v=-okZBRX8j8Y&si=TR7j6K02OvMsGlDo

Das Bild, der "Brotkasten" 😍🥰

eine Magenspiegelung benötigte, ich konnte aber das Endoskop nicht schlucken
Dank meines Refluxes bekomme ich sowas jährlich ... gegen Schluckreflex bekomme ich nur so ein Spray in den Hals und dann ohne Narkose ab in den Schlund den Schlauch. Dank dem Spray kannste hinterher zwar schlucken spürst aber nix von und rennst rum wie so ein sabbernder Köter. ^^

Das Bild, der "Brotkasten" 😍🥰
Nie besessen das Teil ... war ATARI Jünger
:love:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Och komm THC, miss mal nicht so mit zweierlei Maß, Shouting und Growling hast du doch im Dark Electro auch zur Genüge, gerade Thomas Rainer arbeitet ja auch damit. In diesem Sinne:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Och komm THC, miss mal nicht so mit zweierlei Maß,
Mach ich nie... benutze zum Messen immer den selben Gliedermaßstab.
;)

Shouting und Growling hast du doch im Dark Electro auch zur Genüge, gerade Thomas Rainer arbeitet ja auch damit.
Da hast du natürlich recht, aber wenn ich Growling in mein Hirn zitiere denke ich sofort an Metal... sorry. Ist dort nun mal ein gängiges Stilmittel.

Das sich auch andere Genres sich dieses Mittels bedienen liegt nun mal daran, daß sich die Subgenres mittlerweile stark durchmischen und auch Künstler meinen gleich mal ganze Genres zu verwursten... gibt ja inzwischen genug die man nicht wirklich zuordnen kann und die Künstler es auch gar nicht so wollen. Thema Alleinstellungsmerkmal uns so...

Ich finde es allgemein nicht gut klingend in meinen Ohren... egal welches Genre.

Ich lasse doch trotzdem dem es gefällt es höhren und genießen... wer bin ich schon es einem zu verbieten... Musik entwickelt sich halt.

Wo wären wir nur wenn sich die Klassik nicht weiterentwickelt hätte?

Ich bin ihr zwar dankbar, aber ich muss sie mir dafür nicht anhören... die klassischen Instrumente kann man ja auch nutzen um Star Trek Medleys zu spielen, das gefällt selbst mir.

Was ist das denn für ein Musikgenre @DaStash ?

Ich lasse solche Sendung hin und wieder am Fernseher laufen, lese dann aber doch jedesmal am Tablet, weil mir solche Debatten zu langweilig sind, und bekomme dann im Endeffekt nur die Hälfte mit 🤭
Haha, gar keine, die Frage ist ja, was man gerade hört. Ich hole die Sendungen tagsüber gerne nach, wenn es die Arbeit zulässt, dann eben als Audio bzw. Video wo ich nur zuhöre.
:-)

Grüße

Zurück
Oben