MUSIK Was hört ihr gerade?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nicht hauen Metalfans, aber ich mag es ...
:)


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kräht heutzutage echt noch jemand nach Metallica? mir wurscht, ich hör die nächsten Tage Lord of the Lost in Dauerschleife. Der Song ist einfach nur begnadet!
:K
 
Zurück
Oben Unten