Was hört ihr gerade?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die haben übrigens auch einen Remix heraus gebracht von Shades.

Shades war das Musikstück, das den Grundstein von Chris Hülsbecks Karriere legte. In der damaligen Zeitschrift "64'er" wurde ein Wettbewerb ausgeschriebenl bei dem man selbst geschriebene Musik einschicken sollte.

Chris Hülsbeck hat "Shades" eingesandt, was prompt den ersten Platz machte und woraufhin er von Rainbow Arts (unter anderem Giana Sisters) engagiert wurde.

Das Listing damals haben meine Brüder und ich sogar eingegeben, was war das eine Arbeit 🤭

Die haben übrigens auch einen Remix heraus gebracht von Shades.

Shades war das Musikstück, das den Grundstein von Chris Hülsbecks Karriere legte. In der damaligen Zeitschrift "64'er" wurde ein Wettbewerb ausgeschriebenl bei dem man selbst geschriebene Musik einschicken sollte.

Chris Hülsbeck hat "Shades" eingesandt, was prompt den ersten Platz machte und woraufhin er von Rainbow Arts engagiert wurde.

Das Listing damals haben meine Brüder und ich sogar eingegeben, was war das eine Arbeit 🤭

8)

Bin ich der Einzige hier, der neben Gothic, Industrial, EDM, Rock, Pop, Heavy Metal auch noch Dance, Trance und Techno hört, oder schämt ihr euch nur das zuzugeben? Biggrin
Auf keinen Fall ... ich höre Gothic, Industrial, Dark Wave, EBM und ab und an Psy Trance. Liegt wohl an meiner schwarzen Seele. Biggrin

Auf keinen Fall ... ich höre Gothic, Industrial, Dark Wave, EBM und ab und an Psy Trance. Liegt wohl an meiner schwarzen Seele. Biggrin
Früher auch gehört und meine Eltern zur Verzweiflung gebracht. Aber meine gute Hälfte fängt damit gar nichts an, also eher seltener! Aber ich freue mich immer mal wieder wenn einen Song von damals höre beer

Zurück
Oben