Was hört ihr gerade?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Kein Problem ... bin da stets gern zu Diensten.
:Biggrin:

Einer der Klassiker! Hier mal was Besonderes von Martins Counterfeit 2 in deutsch!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das ist leider nicht ganz mein Fall!
:Fresse:

Hier noch eins von Depeche Mode:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das ist leider nicht ganz mein Fall!
:Fresse:

Banause!
;)

So mein Letztes für heute ... dieses Lied wird bei jedem Konzert als Abschlusslied gespielt und alle Konzertbesucher singen mit ... aus voller Seele.

Bekomme gerade Goosebumps nur weil ich daran denke auf nem DeMo Konzert zu sein!
:Hammer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut meine Musikrichtung.

Hier was neues für mich entdeckt.^^

Ist nix zum Skippen diese Musik.

Genießt es, es wird immer besser.

Bei 3:23 Min erreicht es so sein Höhepunkt.

Viel Spass.

Mal wieder etwas per Zufall entdeckt 😊
Eigentlich hatte ich nach dem Song "Halo" von Beyoncé gesucht (nein, ich höre die nicht, nur dieses eine Lied von ihr, am besten als Remix von Dave Aude).

Vorgeschlagen wurde mir das hier, und neugierig wie ich bin, habe ich es angeklickt und es gefällt mir.

Zurück
Oben