Theme editor

Was hört ihr gerade?

Kennt einer von euch noch "Shades"?

Das war der Song, der Chris Hülsbeck berühmt machte und seine Karriere begründete, nachdem er damit bei einem Preisausschreiben der Zeitschrift "64'er" den ersten Platz gewann.
Direkt danach wurde er vom damaligen Studio "Rainbow Arts" engagiert (unter anderem Giana Sisters und Turrican hatten die vertrieben).

Hier mal ein Remix:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich die falschen Covenant. ^^
Ach komm sei doch jetzt nicht so ...
:Biggrin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kennt einer von euch noch "Shades"?
Hat mir bis eben nichts gesagt. Vielleicht mal unbewusst von dem gehört ...

64er ... war das nicht ne Zeitschrift für den Commodore 64?
:/

Die habe ich letztes Jahr entdeckt, hat was vom Ende der 80er aufgekommenen Shoegaze. Ich bin wirklich hin und weg von den Beiden.

Ach der jetzige Immobilienmakler ...
:Biggrin:

Die habe ich letztes Jahr entdeckt, hat was vom Ende der 80er aufgekommenen Shoegaze. Ich bin wirklich hin und weg von den Beiden.
Kann man sich ab und an mal antun ... ich brauch auf Dauer aber mehr Druck aus der Box!
:musik:

Solange es einem bisserl Glücksgefühle gibt ... ist alles supi.

Ein Lied, zwei Versionen. Einmal die Version für Menschen mit Growl Allergie (war übrigens das Titellied vom Film Alone in the Dark):

Und einmal die ursprüngliche Version mit mehr Bumms (aber Growl ^^):

Zurück
Oben Unten