- Rang
- XP
- 35.682
Ja mit 15 halt. Blunts kamen etwas später^^Tüten. Wie niedlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mit 15 halt. Blunts kamen etwas später^^Tüten. Wie niedlich.
Dito!Nicht dass ich noch was damit am Hut hätte, ich trinke nichtmal mehr Alkohol.
Joa, die Phase gab's auch und Eimer am Baggerloch.Aber wir hatten es eher mit Wasserpfeifen.
Cool! Ich versuche mir das auch zu erhalten und im Kern hat es auch geklappt, da selbst meine Frau sagt, sie hätte mit mir zusammen 3+1 Kind.Haha, ja. Erdeimer. Oh man. ^^ Aber so wahnsinnig weniger unbeschwert bin ich tatsächlich null.
...und es hat sich am Ende ausgezahlt gemacht! Ich bin froh, dass du ausgehalten und dich durchgekämpft hast!Mein Leben genau jetzt ist so ziemlich das Beste, was ich mir vorstellen kann und es war harte Arbeit an mir selbst, dahin zu kommen.
2PacCool! Ich versuche mir das auch zu erhalten und im Kern hat es auch geklappt, da selbst meine Frau sagt, sie hätte mit mir zusammen 3+1 Kind.
Trotzdem muss ich gestehen, dass es für mich nicht mehr ganz so unbesorgt easy peasy läuft, wie damals, als der einzige Struggle hieß, zur Schule gehen und Zimmer aufräumen^^
Sehr gutes Mindsetting. Hört sich jetzt etwas seltsam an, aber das weißt du auch selber mit Sicherheit: Den größten Schmerz verursachen unsere Gedanken. Wer diese beherrscht, beherrscht sein Leben.Na klar! Ich bin nicht der Typ, der aufgibt. Ich bin der Typ, der sich ein Rudel aufbaut und der mentale Anker dessen wird (so ironisch das klingen mag).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen