1/3
Das ist voll lieb von dir. Allerdings bin ich so breit aufgestellt, dass es auch ein Zufallstreffer sein könnte. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollen wir wissen was das jetzt für ein Lied ist?
echt jetzt Altersbeschränkung ... ich dreh durch![]()
Die kriegen dann einen Herzinfarkt
Ich wollte gerade schreiben, dass man gerade solche Leute damit wiedererwecktDie kriegen dann einen Herzinfarkt
Na zumindest hält es dieIch versteh YT nicht ... zeigen wie Russen abgeknallt werden, aber sowas wird Altersbegrenzt. Da kannste doch nur mit dem Kopf schütteln ...![]()
Ganz ehrlich ... ich höre meine Mukke Festplatte nebenbei und die ist nach Genre geordnet. Da ich aber Zufallswiedergabe eingestellt habe fühle ich mich selber überascht was ich noch so an Mukke drauf hab ... bin so ne Art Mukke Messi ^^. Ich poste halt das was gerade läuft ...Ich mag das nicht wirklich aber da ist wieder etwas was ich mag.
Komisch die Meisten deiner Clips bewegen sich dort...
irgendwie äh neee geil![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen