1/3
Mark Oh gehört dann auch in diese Reihe^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Video ist leider nicht öffentlich.Motte und Westbam ... Parteyyyy![]()
Ja aber du bist doch angemeldet oder? Ich bin Dauer angemeldet auf YouTube.Ich kanns gucken ...woran liegts?
Es kommt noch eine Altersabfrage. Früher war es zumindest so das man sich dafür anmelden musste.Auf Youtbe ansehen klicken, dann gehts.
Hört sich leicht übersteuert an!Hier dachte ich zuerst, mein MP3 sei defekt, aber das klingt wirklich so
Wer hasst die in nicht?Ich kann dir aber sagen was ich absolut hasse ... Schlager und Volkstümliche Musik.![]()
Habt ihr eigentlich ein Lieblingsgenre in der Musik?
Ich eigentlich nicht, ich höre querbeet fast alles und auch je nach Stimmungslage.
Wie ist das denn bei euch, bevorzugt ihr eine bestimmte Richtung?
Ich höre fast alles! Und es ist bei mir auch von den Stimmungen abhängig.Ich habe gerade ein Deja Vu ... das hast du doch schon mal gefragt.![]()
Ich habe schon bestimmte Genres die ich bevorzuge, aber keins wo ich sage das höre ich am liebsten, denn meine Stimmung ändert sich ja auch (leider viel zu oft ) und so ists auch in der Musik die ich höre.
Ich kann dir aber sagen was ich absolut hasse ... Schlager und Volkstümliche Musik.![]()
Ahhh ... zu der Liste kannste mich auch eintragen. ^^Ich kann zusätzlich nichts mit Jazz, Klassik, R'nB' und Hip Hop anfangen, obwohl es selbst da Ausnahmen gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen