Theme editor

Was hört ihr gerade?

Motte und Westbam ... Parteyyyy
:musik:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

YT ist Crap ... vorsicht in dem Video sind leicht bekleidete Mädchen die tanzend auf der Straße hüpfen ...
:Facepalm:

Thread owner
[media">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
?si=nbNN2iKgYESeurU_

?si=nbNN2iKgYESeurU_

<woltlab-metacode data-name="user]For an Angel habe ich geliebt (nein, tue es immer noch). Einer der besten Songs von Paul 👍🏻

@RyzACapella war eine meiner Lieblingsgruppen, besitze auch noch mehrere CDs von denen 😊

Thread owner
Hier dachte ich zuerst, mein MP3 sei defekt, aber das klingt wirklich so 🤭

Hört sich leicht übersteuert an!
:Fresse:

Ich habe gerade ein Deja Vu ... das hast du doch schon mal gefragt.
:Biggrin:

Ich habe schon bestimmte Genres die ich bevorzuge, aber keins wo ich sage das höre ich am liebsten, denn meine Stimmung ändert sich ja auch (leider viel zu oft ) und so ists auch in der Musik die ich höre.

Ich kann dir aber sagen was ich absolut hasse ... Schlager und Volkstümliche Musik.
<X

Ich kann dir aber sagen was ich absolut hasse ... Schlager und Volkstümliche Musik.
<X
Wer hasst die in nicht? 😈🤭

Jein, ich hatte nach euren Genres gefragt, jetzt wollte ich wissen ob es DAS Lieblingsgenre für euch gibt, das über allen anderen thront.

Ich kann zusätzlich nichts mit Jazz, Klassik, R'nB' und Hip Hop anfangen, obwohl es selbst da Ausnahmen gibt.

Thread owner
Habt ihr eigentlich ein Lieblingsgenre in der Musik? 🤔
Ich eigentlich nicht, ich höre querbeet fast alles und auch je nach Stimmungslage.

Wie ist das denn bei euch, bevorzugt ihr eine bestimmte Richtung?
Ich habe gerade ein Deja Vu ... das hast du doch schon mal gefragt.
:Biggrin:

Ich habe schon bestimmte Genres die ich bevorzuge, aber keins wo ich sage das höre ich am liebsten, denn meine Stimmung ändert sich ja auch (leider viel zu oft ) und so ists auch in der Musik die ich höre.

<X
Ich höre fast alles! Und es ist bei mir auch von den Stimmungen abhängig.

Pop, Synthpop, Metal/Rock, Funk, Hip-Hop, R´n´B, Reggae, EDM, Trance, House, Klassik & Filmmusik.

Schlager nur ganz wenige Lieder. Am liebsten die älteren.

Mein Lieblinsgenre ist eigentlich Melodic Death Metal, zB sowas:

Meine Lieblingsbands jedoch (die Beiden kann ich immer und überall hören) sind Queen:

und Cradle of Filth:

Ich weiß auch nicht so recht, wie das zusammenpasst. ^^
Aber außer Schlager, Volksmusik und Bierzeltuffta höre ich eigentlich aus jedem Genre meine Cherry Picks.

Zurück
Oben Unten