Theme editor

Was hört ihr gerade?

Thread owner
Für den lieben @RyzA:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gefällt mir! Die Serie habe ich allerdings noch nicht gesehen.
Kenne nur die Filme mit Yul Brynner.

Oha, da hab ich was für dich, lieber @Kyle1986:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Man kennt's schon
:-)
Aber natürlich geil.

Hast du mitbekommen, dass Alea wieder Alea Sachen macht? Hat jetzt Luzi das L gefeuert. Sobald einer nicht so spurt, wie er will, ist er raus...
Aus den besseren Tagen von Saltatio Mortis:

Hast du mitbekommen, dass Alea wieder Alea Sachen macht? Hat jetzt Luzi das L gefeuert. Sobald einer nicht so spurt, wie er will, ist er raus...
Aus den besseren Tagen von Saltatio Mortis:

ja das ganze Theme hab ich natürlich auch mitbekommen. Das mit Luzi ist schon etwas her und es ist tragisch. Und ich höre auch die aktuellen Sachen von Samo.

Den Sänger Teufel hab ich am letzten Wochenende auf nem Mittelalter Markt getroffen, lief einfach da so rum
:-)
Ich war schon extrem verwundert, das ihn sonst niemand angesprochen hat wegen Foto...

Ich will auch mal "kranken Shit" posten 🤭🤣
Das höre ich aber auch wirklich, das ist Peter Spilles, der Sänger von Project Pitchfork 😊
Ich stehe mehr so auf die Klassiker

Zurück
Oben Unten