Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja du wirst bei Astro TV um 23:30 bis 01:30 vorgestellt und sämtliches private Leben wird auch von dir gefilmt. Du wirst in den nächsten 2-3 Stunden angerufen werden um einen Termin mit dir zu vereinbaren UglyP.S.: Mein erster Beitrag: Komm ich jetzt im Fernsehen oder bekomme wenigstens ordentlich Zaster?
Jo, da hätte ich mich auch heute in den Hintern gebissenBeide waren umgebaut (SNES: 50/60 Hz - Mega Drive: 50/60 Hz US/JPN/EU) und ich hatte eine Backup-Station, die mit beiden Konsolen funktionierte, ich musste nur den Cartridgeadapter wechseln. Ihr braucht übrigens nicht zu meckern, Sega und Nintendo verdienten dennoch an mir, aber nicht an deutschen, sondern US Spielen (die ich mir kaufte, weil sie hier nicht erschienen sind).
Ging mir auch so. Hab mir die PS3 erst mit der Slim im Heavy Rain Bundle gekauft.Die PS3 hab ich mir erst sehr viel später gekauft, die war am Anfang einfach zu teuer, die konnte ich mir nicht leistenUgly
Für mich ist es die PlayStation 2. Sie war die Konsole, auf der Gaming für mich „größer“ wurde: unzählige JRPGs, GTA marathons am Wochenende, Memory Cards voller Spielstände und dieses leise Surren des Laufwerks – das verbinde ich bis heute mit langen Nächten und Freunden im Wohnzimmer.Wirklich "wertvolle" Konsolen oder Sammlereditionen habe und hatte ich nicht.
Die schönsten Erinnerungen an Konsolen verbinde ich aber immer mit den jeweilgen Lebensabschnitten, darum sind mir glaub ich der GBC, die PS1, die Xbox und Xbox 360 am emotional wertvollsten, da ich heute noch sagen kann, wann ich was mit wem gespielt habe und mir einige Sessions so vorkommen, als hätten sie erst letzte Sommerferien stattgefunden - zwischen im Baumhaus pennen und ins Freibad radeln. Aber wenn ich so darüber nachdenke, gilt das auch für die N64, die PSP und die PS3 ...
Die Frage ist gemein. Für mich gibt es nicht "die eine".
EDIT:
Wie steht's denn um dich und deine lieblings Retro-Konsole@Brotaufstrich ?
So ging es mir bei SSX wo diese Spuren im Schnee gezogen wurden. Wenn du dir heute ein Video dazu ansiehst bekommst du einen Lachflash aber damals war das für mich FOTOREALISMUSich war so geflasht von dem WRC spiel, die Autos sind beim fahren sogar staubig und dreckig geworde
Nice, habe mir ja auch letztens Gears of War 1-3 PEGI für die 360 und BFBC, BFBC2, BF3 und BF4 für die PS3 nachgekauft. Mit den Battlefield-Kampagnen bin ich mittlerweile durch und hatte einen riesen Spaß mit den Spielen. Auflösung? Niedrig. Framerate? Schwankend. Over-the-top-Spielspaß? Absolut.Ich stock meine Sammlung auch etwas auf für die PS3![]()
Und ja, die BF Spiele haben 5€ - 7€ gekostet. Für jeweils einige Stunden stupid-funAlso PS3 Games sind wirklich günstig, da auf dem Bild liegen 20€^^
So weil du mich eindeutig provozierst wünsche ich mir jetzt einen Switch 2 OLED schon nächste Woche DanceAlso PS3 Games sind wirklich günstig, da auf dem Bild liegen 20€^^
Bad Company 1 und 2 sollen auch noch kommen, die Kampangen fand ich sehr geil.Nice, habe mir ja auch letztens Gears of War 1-3 PEGI für die 360 und BFBC, BFBC2, BF3 und BF4 für die PS3 nachgekauft. Mit den Battlefield-Kampagnen bin ich mittlerweile durch und hatte einen riesen Spaß mit den Spielen. Auflösung? Niedrig. Framerate? Schwankend. Over-the-top-Spielspaß? Absolut.
Wo ich gerade dein Splinter Cell sehe, das wird die nächste Reihe, die ich wieder angehen möchte, auf der 360. Angefangen mit dem Erstling, den ich hier noch habe, genau wie Pandora Tomorrow. Chaos Theory kenn ich schon gar nicht mehr und von Double Agent gibt es wohl zwei Versionen, die sich abhängig von OG-Xbox oder 360 unterscheiden sollen. Conviction und Blacklist habe ich damals wiederum gespielt, muss sie aber auf jeden Fall nachholen, schon wieder alles vergessen^^
War bzw. ist aber eigentlich eine sehr coole Reihe, die leider komplett aus Eis zu liegen scheint.
EDIT:
Und ja, die BF Spiele haben 5€ - 7€ gekostet. Für jeweils einige Stunden stupid-fun
Komm gib dir nen Ruck, so ne PS3 kostet soch nix UglySo weil du mich eindeutig provozierst wünsche ich mir jetzt einen Switch 2 OLED schon nächste Woche Dance
Danke! Du darfst dreimal raten nach was ich heute schon gesucht habe ^^Komm gib dir nen Ruck, so ne PS3 kostet soch nix Ugly
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen