Was ist/war die schönste Konsole für euch?

Mickriger Mensch macht sich lustig ... Hulk traurig.
;(
...
;)

Edit: @Mortaro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die PS3 in Hochglanzoptik fand ich einfach nur hässlich. Das Ding hatte nach dem Auspacken schon 497 Kratzer und Fingerabdrücke. Ich mag aber allgemein keine Hochglanzoptik. Direkt dahinter in Sachen Optik ist die PS5. ^^

Meine Favoriten sind PS2 (vertikal), Xbox One X, PS4 Pro und NES.

Freue mich immer, wenn eine Konsole nicht einfach ein schwarzer Block ist, weswegen ich Sonys Designs grundlegend erstmal positiv sehe. Die PS5 finde ich tatsächlich als Objekt echt schick, passt aber natürlich in kein Multimedia Möbel, ist für mich aber egal. Am liebsten ist mir aber die PS2 Ocean Blue, transparentes Plastik kriegt mich einfach nach wie vor.

s-l1200.webp

Ansonsten die Metal Gear Solid V PS4 war einfach elegant.

shopping.webp

Freue mich immer, wenn eine Konsole nicht einfach ein schwarzer Block ist, weswegen ich Sonys Designs grundlegend erstmal positiv sehe. Die PS5 finde ich tatsächlich als Objekt echt schick, passt aber natürlich in kein Multimedia Möbel, ist für mich aber egal. Am liebsten ist mir aber die PS2 Ocean Blue, transparentes Plastik kriegt mich einfach nach wie vor.

Anhang anzeigen 3545

Ansonsten die Metal Gear Solid V PS4 war einfach elegant.

Anhang anzeigen 3546
Das Rot-Schwarz sieht wirklich mega schick aus.
:-)

Grüße

Ich kenne es nicht. Weil ich keine XBox und Switch habe!
:Biggrin:
Ich meinte die Werkzeuge! Wer hat denn mal so eben einen Schmelzofen ein Aushärtungsgerät, Mehre 3D Drucker und und und! Mich beeindrucken wirkliche DIY Bauten mit normalen handelsüblichen Werkzeugen mehr.

Zurück
Oben