Was macht ihr heute

Ich bastle gerade im Forum einen neuen Bereich und hoffe ihr zieht alle mit
:)
Aufgrund der neuen Artikeln möchte ich da etwas mehr Feuer reinbekommen
:)

Ja, klar warum auch nicht.

Fängst erstmal mit lockerem Fahren an, dann mal zum nächsten Ort oder Park.

Ja und so wird das dann zu einer Tour...

Aber wie viele es machen direkt mit einer Tour anfangen, macht man einmal danach kein bock mehr.

Langsam steigern motiviert finde ich..
Meine Motivation hört schon beim umziehen auf ^^

Wieder am Wochenende arbeiten
:Hammer:
Tust mir echt leid, Junge!

Ich hab im Einzelhandel jahrelang gearbeitet und auch nie einen Samstag frei gehabt. Das war schon hart aber komplettes WE ist schon grausam.

Hast du in der Woche denn dann zwei Tage hintereinander frei oder wie läuft das bei euch genau ab?

Eigentlich bin ich ja schon auf meine Stunden, arbeite ja nur in Teilzeit weil ich Körperlich nicht mehr viel kann und jedes mal unnötige Diskussion wie: Ich könnte trotzdem mehr arbeiten als Teilzeit und Zeitkonto vollmachen, ich so: Menschen haben gründe warum sie in teilzeit arbeiten, wen ich das mache...ist doch kein Teilzeit mehr, habe Arthose in der Lendenwirbelsäule plus linke Knie, würde ich so machen wie ihr wollt müsste ich schon längst mit der Altenpflege aufhören.

4 Mal im jahr solche Kack Diskussion , letztes musste ich dafür ins Büro in meinem Freien Tag.. 4 stunden für nixs ! und hab vorher gefragt ob es Wichtig sei und nicht wieder dieser Kack Diskussion.
:Hammer:

Zurück
Oben