Na da wünsche ich euch viel Spaß dabei! Solltet ihr euch zufällig verfahren und in AT landen, hier gibt es Möbel zum aufbauen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann gleich eine Stunde das Fahrrad mit der Tochter testen, damit der Vater schön nass wird ^^Bis 15Uhr arbeiten.
Neues Fahrrad meiner kleinen Tochter abholen, regnet hier in strömen.
Ich freu mich schon![]()
Man staune, altes Fahrad stand mehrere Wochen draussen im Schnee und Regen.Und dann gleich eine Stunde das Fahrrad mit der Tochter testen, damit der Vater schön nass wird ^^
Glaube AlpenCross machen wir dieses Jahr noch nicht, wenn aber doch mal, denke ich mal an dichNa da wünsche ich euch viel Spaß dabei! Solltet ihr euch zufällig verfahren und in AT landen, hier gibt es Möbel zum aufbauen![]()
Wir waren nach zehn Minuten schon klatsch nass und haben uns einen abgefroren. War dennoch perfekt.Bis 15Uhr arbeiten.
Neues Fahrrad meiner kleinen Tochter abholen, regnet hier in strömen.
Ich freu mich schon![]()
Einfach draufschwingen und ganz easy um dein Haus radeln, wenn klappt, kannst ja die Runden vergrößernIch bewundere eure Energie! Aktuell ist es bei mir ziemlich Akku leer und muss mich schon wirklich zwingen eine kleine Runde zu machen.
Damit meinte ich das ich aktuell schon den Weg von der Couch zum Bad gut bedenke, denn danach bin ich wieder erledigt ^^Einfach draufschwingen und ganz easy um dein Haus radeln, wenn klappt, kannst ja die Runden vergrößern![]()
Wir waren auch klatsch Nass, meine Frau hat Psychoterror gemacht.Wir waren nach zehn Minuten schon klatsch nass und haben uns einen abgefroren. War dennoch perfekt.
So gehts bei @GagGorilla ab wenn er ins Bad möchteDamit meinte ich das ich aktuell schon den Weg von der Couch zum Bad gut bedenke, denn danach bin ich wieder erledigt ^^
Habe noch nie Schutzbleche am MTB gehabt, Schutzbrille dagegen ist ein GewinnWir waren auch klatsch Nass, meine Frau hat Psychoterror gemacht.
Also mussten wir doch im Regen hinfahren.
Ich habe keine Schutzbleche am Mountainbike.
Ich war so nass, das ich von Fahrrad Verkäufer ein Pommes / Bratwurstgutschein bekommen habe.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen