Was macht ihr heute

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Und dann gleich eine Stunde das Fahrrad mit der Tochter testen, damit der Vater schön nass wird ^^
Man staune, altes Fahrad stand mehrere Wochen draussen im Schnee und Regen.
Nun sagt sie "oh nein mein neues Fahrrad rostet doch im Regen".

Von daher hoffe ich, das sie heute kein Fahrradtour wünscht :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Na da wünsche ich euch viel Spaß dabei! Solltet ihr euch zufällig verfahren und in AT landen, hier gibt es Möbel zum aufbauen :Biggrin:
Glaube AlpenCross machen wir dieses Jahr noch nicht, wenn aber doch mal, denke ich mal an dich ;)
Bis 15Uhr arbeiten.
Neues Fahrrad meiner kleinen Tochter abholen, regnet hier in strömen.
Ich freu mich schon :Ähhh:
Wir waren nach zehn Minuten schon klatsch nass und haben uns einen abgefroren. War dennoch perfekt.

Einfach draufschwingen und ganz easy um dein Haus radeln, wenn klappt, kannst ja die Runden vergrößern:ugly:
Damit meinte ich das ich aktuell schon den Weg von der Couch zum Bad gut bedenke, denn danach bin ich wieder erledigt ^^

Wir waren nach zehn Minuten schon klatsch nass und haben uns einen abgefroren. War dennoch perfekt.
Wir waren auch klatsch Nass, meine Frau hat Psychoterror gemacht.
Also mussten wir doch im Regen hinfahren.
Ich habe keine Schutzbleche am Mountainbike.

Ich war so nass, das ich von Fahrrad Verkäufer ein Pommes / Bratwurstgutschein bekommen habe.:ROFLMAO:

Damit meinte ich das ich aktuell schon den Weg von der Couch zum Bad gut bedenke, denn danach bin ich wieder erledigt ^^
So gehts bei @GagGorilla ab wenn er ins Bad möchte :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir waren auch klatsch Nass, meine Frau hat Psychoterror gemacht.
Also mussten wir doch im Regen hinfahren.
Ich habe keine Schutzbleche am Mountainbike.

Ich war so nass, das ich von Fahrrad Verkäufer ein Pommes / Bratwurstgutschein bekommen habe.:ROFLMAO:
Habe noch nie Schutzbleche am MTB gehabt, Schutzbrille dagegen ist ein Gewinn ;)

Heute Morgen wird noch zu Hause gechillt.
Und heute Nachmittag machen wir einen schönen Spaziergang im Wald.
Danach trinken wir Kaffee bei Schwiegermutter.
Am Abend gucken wir dann gemeinsam einen Krimi. Den neuen Tatort.:)

Heute ist das Wetter hier noch schön. 14 Grad bei Sonnenschein.
Die nächsten Tage wird´s ungemütlicher.
Und leider gehen die Temperaturen wieder noch weiter zurück.

Seit gestern nun in Kurzarbeit (blede Industrie).
Statt bis 16:15 werde ich in nächster Zeit grob ab 14:30 Feierabend machen, und Freitags vermutlich erst mal eine Zeit lang zuhause bleiben.
Daher stellt sich auch ein bisschen die Frage, was mach ich mit all der gewonnenen Freizeit.
Eigentlich würde ich sagen "Fitness, Spazieren, Aufräumen, evtl ins Freibad wenn das Wetter mit spielt" ..... doch da die nächsten 6-8 Wochen erst mal Heuschnupfen ansteht, muss ich vielleicht auch mal wieder ein Spiel kaufen. NightReign ist ja doch etwas her.

Was allerdings falsch laufen wird, das ich jetzt weniger verdiene, durch die gewonnene Freizeit aber mit Sicherheit viel mehr Geld ausgeben werde. Gott sei Dank haben wir jetzt 2 Monate den Tankrabatt .... ich bin gerettet.
Ich glaub ich muss die Tage mal schauen was ich so an monatlichen Kosten pausieren werde.
Und dann einfach mal die rosarote Brille aufsetzen und nen Lassy machen.

Seit gestern nun in Kurzarbeit (blede Industrie).
Statt bis 16:15 werde ich in nächster Zeit grob ab 14:30 Feierabend machen, und Freitags vermutlich erst mal eine Zeit lang zuhause bleiben.
Daher stellt sich auch ein bisschen die Frage, was mach ich mit all der gewonnenen Freizeit.
Eigentlich würde ich sagen "Fitness, Spazieren, Aufräumen, evtl ins Freibad wenn das Wetter mit spielt" ..... doch da die nächsten 6-8 Wochen erst mal Heuschnupfen ansteht, muss ich vielleicht auch mal wieder ein Spiel kaufen. NightReign ist ja doch etwas her.

Was allerdings falsch laufen wird, das ich jetzt weniger verdiene, durch die gewonnene Freizeit aber mit Sicherheit viel mehr Geld ausgeben werde. Gott sei Dank haben wir jetzt 2 Monate den Tankrabatt .... ich bin gerettet.
Ich glaub ich muss die Tage mal schauen was ich so an monatlichen Kosten pausieren werde.
Und dann einfach mal die rosarote Brille aufsetzen und nen Lassy machen.
Mach das beste draus, kenne das selber.
Genieß die Zeit, so gut es geht, es gibt auch genug coole Unternehmungen, die kostenlos sind, gerade im Sommer. Oft bieten z.B.Museen an bestimmten Tagen im Monat freien Eintritt an und der Kaffee aus dem Thermobecher schmeckt auf der Radtour genauso gut wie der im Café.

Mach das beste draus, kenne das selber.
Genieß die Zeit, so gut es geht, es gibt auch genug coole Unternehmungen, die kostenlos sind, gerade im Sommer. Oft bieten z.B.Museen an bestimmten Tagen im Monat freien Eintritt an und der Kaffee aus dem Thermobecher schmeckt auf der Radtour genauso gut wie der im Café.
Jetzt wünschte ich mir auch ich hätte mir ein E-Bike mal vor der Kurzarbeit geleistet.^^
Dann eben zu Fuß durch die Landschaft, wohne eh total ländlich. Mukke auf die Ohren, Bierchen in den Rucksack, und ab geht die wilde Tour.

Zurück
Oben Unten