Was macht ihr heute

Reaktionen
1.543
Banana Dollar
2.872
Hallo zusammen,

hier kann man gerne seinen Tagesplan reinschreiben was man heute oder demnächst vor hat.

Ich müsste mal @Gaggorilla fragen, ob man zur Übersicht einen Kalender einbauen kann.

Ziel ist es, von Tagesabläufen bis hin zu Events hier im Thread zu erwähnen.

Der eine oder andere wird vermutlich das gleiche machen oder andere sind unentschlossen und könne hier

reinschauen was andere so machen und das als Idee dann auch machen.

Ich fange mal an.

Heute wird erstmal bissl im Forum herumgestöbert.

Gleich wenn alle Nachbarn wach sind, der Rasen gemäht.

Bissl Wohnung schön machen Frau ist auf der Arbeit, ich bin Hausmann heute.

Ja heute Nachmittag gehts in die City was shoppen.

Was macht Ihr so?

Ich würde noch gerne demnächst auf so eine Supercar Treffen, oder Straßen Auto Drag Race mal als Zuschauer hinfahren wollen.

Kennt Ihr da was?

Es gibt ein kostenpflichtiges Plugin, wo es ein Eventkalender gibt! Wenn dies von mehreren gewünscht wird, kann ich das gerne kaufen/integrieren.

Da meine Nacht sehr kurz war (1-1,5h Schlaf), werde ich in ca. einer Stunde mit der Frau kurz ein paar Kleinigkeiten einkaufen fahren und dann einen ruhigen Tag einlegen mit hin und wieder Augenpflege.

Tag einlegen mit hin und wieder Augenpflege.
Und das liebe ich an freien Tage, Augenpflege wann immer man will^^

@RyzA macht mal eine große Runde das du vieleicht müde wirs dadurch, und dann eine erfrischende Dusche.

Mir fällt gerade ein, nach dem Wohnung aufräumen, könnte ich noch ne Runde Fahrradfahren einbauen so ca. 20KM mit Bio Mountainbike^^

Danach Fresh Dusche, dann kurze Augenpflege wie @Gaggorilla dann heute Nachmittag in die City

Kalender kann noch warten, schauen wir mal was andere dazu sagen.

Augenpflege mache ich auch meistens nach dem Mittagessen immer.
:rolling eyes

Was ist denn ein Bio Mountainbike? Heute trägt wohl alles das Wort Bio
:ROFL:
Viele fahren ja mit E-Bikes rum und sprechen von 40- 60 oder mehr Km so in 3 oder 4 Stunden.

Aber das ist gemütliches spazieren fahren, was auch absolut ok ist und auch Spass macht.

Bio Bike ist ohne Unterstützung, also kein E-Bike.

Ich fahre 20 Km so in 45 - 50 Min und da muss man schon in die Pedale treten und es ist nicht unbedingt gemütlich, eher so Kardio Training.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal aufräumen, weil der ganze Esstisch noch mit Geschirr voll steht vom Besuch gestern Abend.
Anschließend einkaufen.
Gegen Mittag muss ich dann zu einer Hochzeit, die ich fotografieren soll, weil eine Kollegin mich reingequatscht hat, nachdem denen vorgestern der Fotograf abgesprungen ist.
Dann Fotos bearbeiten und entspannen.

Nach der doch sehr anstrengenden ersten Schulwoche, mach ich heute und wahrscheinlich auch morgen, bewusst gar nichts. Bis auf essen, trinken, CBD vapen und Videospiele spielen. Aso und einmal später kurz mit den Kindern zum Spielplatz. That's it^^

Essen ist bestellt, gleich zum Essen 'The Thursday Murder Club' schauen, danach wieder am PC die schier unbegrenzten Möglichkeiten der Unterhaltung auskosten.
Herrlich, PC ist bei mir auch meistens der Abschluss des Abends / Nacht.

Die Welt liegt einem zu Füßen mit dem PC, geile Erfindung
:HORSE:

Rasen mähen - completed

Haus putzen - completed

Hmmh Fahrradfahren wird doch zuviel heute, sonst schaffe ich es nicht gemütlich in die City.

Ich denke ich gehe über zu Punkt 4....ab in die City

Abends wird noch Fastfood bestellt, Chinamann oder so....

Bis später
:Winke:

Zurück
Oben