News Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!

News

GagGorilla

Der verwirrte Gorilla
Teammitglied
Lvl 3
Reaktionen
6.799
Banana Dollar
10.706
Mitglieder Level
Abzeichen/Badges

Partnerseiten
Einige Links (Musik in Media Einbettung funktionieren noch nicht alle) -> Erledigt! Jetzt gibt es nur noch vereinzelte wo es nicht mehr geht
Profilseite "Informationen
Teilweise englische Bezeichnungen noch
Bilderlimit auf 25 erhöhen
-> Erledigt! 25 Anhänge pro Post ist nun möglich!
Blog wird nur noch ein eigener Forenbereich werden! Aktives Blog Plugin wird nicht gekauft da zu wenig aktuell dies nutzen!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erstmal für die Mühen. Das meiste hat ja gut geklappt!:love:
Das neue Forum gefällt mir schon sehr gut!(y)

Was noch fehlt:

Artikelbereich und Rubrik für Blogs.

(Wenn die Blogrubrik wieder da ist erstelle ich meinen Blog nochmal neu. Sollte aber kein Problem sein weil ich das meiste einfach kopieren kann.)

Aber das weißt du ja auch. Wollte es nur zu der Liste oben ergänzen. Damit jeder weiß das auch daran gearbeitet wird.
Und immer alles Schritt für Schritt in Ruhe. Nur nicht stressen lassen von uns!:cool:

Ist es auch möglich eine verlinkung zu „neue Ungelesene Beiträge“ einzupflegen, unabhängig von den Abbonierten Themen?-

Abbonierte Themen dann Mit der Glocke und die neuen Beiträge bei Forum als ungelesene Beiträge.
Habe ich jetzt auf der Startseite eingebaut! Wenn du runterscrollst siehst du die noch nicht gelesen Beiträge!

Könnte man dieses Sprechblasen Symbol durch ein passendes Icon ersetzen? Ist natürlich eher mittelfristig gedacht, aber wäre ganz elegant und cool, wenn man Bild Text Schere da zusammenbringt und direkt weiß worum es geht.

1771437308382.webp

Zurück
Oben