Theme editor

News Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!

News
Thread owner
Ich habe ja im Februar mit diesem Thread gestartet „Was fehlt euch noch“

Jetzt haben wir fast April und nun geht es weiter mit Feedback sammeln! Nach dem Wechsel habt ihr ja jetzt hier eure Erfahrungen sammeln können und um euch das Erlebnis auf der Seite weiter zu verbessern, brauche ich weiter Vorschläge von euch.

Also was braucht es noch auf der Seite? Was sollte weg oder anders gemacht werden hier? Eventuell ist ja etwas dabei was euch zu mühsam ist oder ein Addon was unnütz ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht. Vielen Dank!

Ja! Da mir bei der Migration ein dummer Fehler unterlaufen ist, ist es jetzt mühsamer aber machbar. Es kostet halt unendlich viel Recherche
Als Laie stell ich mir das jetzt vielleicht zu einfach vor, aber kann man nicht einfach die Texte und Bilder kopieren und als neue Artikel hier rein setzen?

Thread owner
Als Laie stell ich mir das jetzt vielleicht zu einfach vor, aber kann man nicht einfach die Texte und Bilder kopieren und als neue Artikel hier rein setzen?
Nicht wenn du nur noch die DB hast ohne dem system dazu ;)

Thread owner
Oh ok, hmm. Aber hattest du nicht den einen Typen dafür bezahlt. Kann er das nicht oder weiß er zumindest Rat?
Der Typ hat alles richtig und gut gemacht! Die Texte insbesondere dein Test war ja in einem Addon geschrieben, welches ja bei Xenforo nicht gibt. Daher hat er mir die alte Forensoftware ja stehen gelassen und ich hätte dann komfortabel und in Ruhe alles holen können. Aber wie ich so halt bin, dachte ich bin mit allem fertig, habe ich natürlich auch das Archiv entfernt. Daher habe ich keine Lizenz mehr und nur noch die DB! Aber wie gesagt, keine Sorge, es ist alles da und ich sehe es auch! Habe ja das System auch ein Backup gezogen und kann daher auch auf Bilder zugreifen und den Text aus der DB holen. Aber ist halt alles sehr filigran und mühsamer zu machen :)

Thread owner
Zurück
Oben Unten