NEWS Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

News
Bei mir werden die Like Variationen (Gesichter) immer noch teils unförmig angezeigt. Sowohl am PC als auch am Handy oder co. Vielleicht kann man das noch korrigieren (sofern möglich) und das man auf seinen eigenen Profil vielleicht einen eigenen Hintergrund erstellen könnte (ähnlich wie bei PCGH).

Ansonsten ist das Forum in meinen Augen perfekt :Banana:(y)

Das mit den Smileys ist leider den zwei (ugly und fresse geschuldet) ugly kann ich hinbiegen aber fresse leider nicht.

Du kannst doch hier auch in deinem Profil ein Titelbild einstellen ^^
IMG_1210.webp

sieht man auch wunderbar bei @DaStash richtig vorbildlich :D

1776700837847.webp

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht es! Leute, ich bin aktuell wirklich extrem motiviert, diese Community noch weiter zu verbessern und zu optimieren. Daher wieder die wichtige Frage an euch: Was können wir noch besser machen und was fehlt euch hier auf der Seite, damit ihr euch noch wohler fühlt?

Gibt es Funktionen, die euch fehlen? Ist irgendwo etwas kompliziert oder umständlich, das wir vereinfachen könnten?

Bitte gebt mir zahlreiches Feedback. Durch die neuen Addons wie Teams, PixelKino und Member der Woche bin ich gerade wirklich im Flow und möchte euch noch mehr Komfort, mehr Features und noch mehr Einzigartigkeit bieten. Also helft mit und lasst uns Pixelgorillas.de gemeinsam zu einer echten Feature- und Komfortzone machen!

Manche Forenmenübuttons haben ein Icon davor, manche nicht, das sollte gleich gemacht werden.
Da kann ich dir mitteilen, dass diese Stile rausgenommen werden. Ich werde hier auch etwas ausdünnen, denn wir haben einfach zu viele Stile und welche die nur von einem User oder sogar von keinem User gewählt werden. Das macht mir viel Administrativen Aufwand, denn ich muss jeden Stil einzeln bearbeiten. Auch wenn ich neue Features einfüge, muss ich dies auf allen Stilen machen und das kostet mir einfach zu viel Zeit und zahlt sich für den Mehraufwand nicht aus.

Zurück
Oben Unten