Hmmm. In der Tat, ich glaube, Mitte PS3 bis Ende PS4 war beschde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die PS4 auch geil. Nur die Kühlung könnte besser sein!Aber dann musstest du doch voll viel noch nachzuholen haben aus der PS4 Gen und für mich persönlich war die PS4 Gen eine der geilsten Konsolengens ever!
Bei 5 Playstations verwirrt mich die Aufzählung.
Ich bin damals von der Atari Jaguar auf die PS1 umgestiegen. Das war schon mega!
- 4th gen: SNES
- 5th gen: PS1/N64
- 6th gen: PS2/GC
- ...
- 8th gen: PS4
- 9th gen: PS5
Siehe: https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_video_game_consoles
Danke, ging mir exakt auch so, aber wollte nix sagen^^Bei 5 Playstations verwirrt mich diese Aufzählung.
Boa geil!Atari Jaguar
Neo Geo war in 2D Optiken sehr geil. Und es gab viele Prügelspiele dafür. Aber auch Space-Shooter wie "R-Type" usw.Boa geil!
Die Konsole wollte ich so gerne haben als Kind! Und den Neo Geo!![]()
Hab immer nur Screenshots in MAN!AC bewundert.
Es hatte Killer Instinct und nur das wollte ich unbedingt haben!Deswegen gibt es dafür nur sehr wenige gute Spiele.8o
Ich hatte das Spiel "Kasumi Ninja". Sah gut aus war aber scheisse zu spielen.Es hatte Killer Instinct und nur das wollte ich unbedingt haben!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen