Hi Cook, willkommenIndiana Jones und der Große Kreis.
Gefällt mir jetzt im dritten Anlauf richtig gut.
Ja auf das Game hab ich auch noch Bock ... Hoffe auf einen Complete Edition Reprint, sobald das DLC raus ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Hi Cook, willkommenIndiana Jones und der Große Kreis.
Das gefiel mir auch richtig gut, hatte es aber nur angespielt ca. 5-10 Stunden und dann lief mein Gamepass aus und ich kaufte mir meine erste Playstation 5 (die grätschte dann dazwischen)Indiana Jones und der Große Kreis.
Ich hatte vor einigen Monaten die Xbox verkauft und mich gefreut, dass Indy für die PS5 kam. Ist auch eine technisch gute Umsetzung.Xbox + Gamepass oder Playstation + Kauf
Mir auch nicht aber du kennst es ja! Happy Wife, Happy LifeGrounded habe ich mit einem Kumpel mal ausprobiert. Hat uns aber leider nicht so gut gefallen.
Wenn ich im Oktober einen ordentlichen PC habe und @Blackout nicht nur Edelmetalle raussucht, bin ich gerne dann dabei! Ich sage nur gleich, mein letztes COD war wie der TV noch 16 Farben hatteBei mir startet um 09:00 Uhr eine Session CoD mit Blautemple aus dem PCGHX und Blackout (?). Wer also Lust hat sich uns mal irgendwann anzuschließen gerne melden.
Ich war früher auch nur SP Spieler. Bis ich einen Kindergartenfreund nach Jahren nochmal wiedergetroffen habe, und er mich angefixt hat doch mal mit ihm MP zu spielen. Seit dem suchte ich diese Zeitfresser regelrecht HammerSorry Cook, ich habe gemerkt, dass ich doch in nächster Zeit Singleplayer bleiben werde
Klingt eher nach dem üblichen Burn-Out. Vielleicht hörst du es ungern, aber einer muss es dir sagen, also wer wäre besser dafür geeignet, als jemand, der die gleiche Erfahrung immer wieder gemacht: Du spielst zu viele Games gleichzeitig und schaust auch zu viel nach links und rechts, was noch so Released wird!Ich habe derzeit extrem starke Choice Paralysis...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen