Prey hat mich aufgrund des Leveldesigns verloren. Ich fand das so mega ätzend, dabei habe ich sonst einen guten Orientierungssinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand das Design genial. Es war unglaublich spannend und motivierend, immer neue Teile der Station zugänglich zu machen und hinter die Geheimnisse zu kommen.Prey hat mich aufgrund des Leveldesigns verloren. Ich fand das so mega ätzend, dabei habe ich sonst einen guten Orientierungssinn.
Guter Tipp. Installier ich grad wieder.
Ich auch, weil ich Mooncrash noch nie gespielt habe (Roguelike gat mich ein bissl abgeschreckt). Aber jetzt hole ich es mal nach und vielleicht gibts danach noch eine Runde Hauptgame.Guter Tipp. Installier ich grad wieder.
Mich hat im Endeffekt enttäuscht, dass es nur eine einzige Variante gibt, den Loop zu beenden.Mochte auch Prey. Deathloop war mir dagegen zu frustrierend, wenn man den Loop nicht hinbekommt und wieder bei 0 startet![]()
Mochte sogar Redfall.
RIP Arkane Studios![]()
Bei mir auch so. Das einzige was ich aktuell noch spiele, ist ab und zu 2-3 Runden NightReign mit meinem Kumpel und einem Random.Ich spiele derweil Elden Ring Nightreign wieder abends paar Runden mit Kollegen und Randoms.
Macht echt Spaß mittlerweile, wenn man den Flow des Games versteht.
Ich würde mir einen Erkundungsmodus wünschen, bei der man die schöne Openworld 1 Std lang unabhängig voneinader entdecken kann, dabei müsste aber Sharing Progress auch mit Flasks sein, sodass man nach 1. Std Erkundung oder meinetwegen 30 min, wieder sich irgendwo treffen muss, weil die Map sich wieder verkleinert.Was würde ich mir also wünschen. Eine komplett neue Map wäre toll, und mindestens 2-3 neue Endbosse.
ja nach ca. 2 Stunden geht's schon deutlich besser. Hab allerdings schnell gemerkt, das ein Gamepad wohl die bessere Wahl istEs wird besser, wenn man mal verstanden hat, was von einem verlangt wird.
Was willst da groß erkunden. Die Map hat eigentlich kaum was zu bieten, und alle Locations sind auf der Map von Anfang an zu finden. Einzig ein paar Fieldbosse laufen so rum, aber auch immer an den gleichen Stellen. Wenn man die kennt, ist es immer das selbe.Ich würde mir einen Erkundungsmodus wünschen, bei der man die schöne Openworld 1 Std lang unabhängig voneinader entdecken kann, dabei müsste aber Sharing Progress auch mit Flasks sein, sodass man nach 1. Std Erkundung oder meinetwegen 30 min, wieder sich irgendwo treffen muss, weil die Map sich wieder verkleinert.
Mich stört tatsächlich nach wie vor, dass es so stressig ist durch das Battle Royal Prinzip, dabei lädt die Map so sehr zum Erkunden ein. Hab immer das Gefühl, dass ich die meisten Ecken noch nicht richtig erkundet habe.
Asmongold halt. ich dachte nicht, dass den wirklich jemand schaut.Was hat er denn im Frühstück gehabt? Ab Minute 4 - 6 geht er ab? Ich würde es ja verstehen wenn er es gespielt hat aber nur Bilder betrachten und drüber fluchen, ist für mich mega schwach!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen