Was spielt ihr gerade?

Spiele gerade The Talos Principle 2. Zum abschalten. Ist jetzt mein 2ter Durchlauf.
Macht trotzdem noch einmal richtig Spaß
:love:

Hab eine Perle entdeckt die ich 2018 wohl total übersehen habe:
Thronebreaker: The Witcher Tales

Von CD Projekt Red, den Machern von Witcher 3. Man erkundet eine Karte in der Top-Down-Perspektive (sehr schönes Design) und entdeckt mit seinem Charakter Geheimnisse, Schätze, Ressourcen, interessante Gespräche, neue Städte, Aufgaben und viele andere Dinge. Dabei folgt man einer sehr gut geschriebenen Story die bis jetzt immer spannend bleibt und begegnet auf der Karte Gegner-Gruppen und Soldaten. Dann beginnt der Kampf den man mit einem Karten-Deck spielt. So Karten-Games zocke ich eigentlich kaum bis gar nicht, aber dieses hier hat mich in Kombination mit dem Erkunden und der Story echt seit 3 Stunden gefesselt. Klare Kaufempfehlung und kostet im PSN-Sale gerade 3,99€ statt 19,99€. Ein echtes Schnäppchen.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4497-CUSA13478_00-0000000000000001

Hatte irgendwie Bock Spellforce 3 anzuwerfen.

Habs vor Jahren gespielt, aber mittendrin abgebrochen. Inzwischen wurde das Spiel komplett umgekrempelt und soll deutlich verbessert sein. Mal schauen, hab grad den Prolog gespielt und es macht Laune.

Spellforce (1) hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.
:)

Mario Kart World

Was ein Spaß!😍

Nintendos Preispolitik ist echt hart grenzwertig, aber puren Gameplay-Spaß beherrschen diese geldgeilen Schweine auch nach über 50 Jahren immer noch. Das muss man ihnen einfach lassen.

Gott, was freue ich mich auf all die Games, die noch anstehen für die Switch 2😅

Mario Kart World

Was ein Spaß!😍

Nintendos Preispolitik ist echt hart grenzwertig, aber puren Gameplay-Spaß beherrschen diese geldgeilen Schweine auch nach über 50 Jahren immer noch. Das muss man ihnen einfach lassen.

Ja das coole ist wenn man wie du auch Kids hat, wo man dann mal einen längeren Kart Abend einlegen kann. Solo hat mir Mario Kart auf der Switch 1 nur kurzfristig Spaß gemacht und Online eigentlich gar nicht. Nur mit Freunde und Familie kommt dann der Entspannungsmodus hoch wo man lacht, aufzieht und fies ist

Ja das coole ist wenn man wie du auch Kids hat, wo man dann mal einen längeren Kart Abend einlegen kann. Solo hat mir Mario Kart auf der Switch 1 nur kurzfristig Spaß gemacht und Online eigentlich gar nicht. Nur mit Freunde und Familie kommt dann der Entspannungsmodus hoch wo man lacht, aufzieht und fies ist
Das steht bei mir noch an mit Mario Party!

Oh man, was hab ich Mario Party 64 (das allererste, ja ich war dabei^^) positiv in Erinnerung. Das hab ich mit meinem besten Freund als Teen so gefeiert und wir waren nur zu zweit.

Ich hab schon richtig Bock darauf mit Familie, aber das wird in den Winterferien schön mit Knabberzeugs abends am 83 Zoll zelebriert und vielleicht bekomme ich diesmal sogar meine Frau für Gaming begeistert. Zumindest kennt sie die IP aus ihrer Kindheit ^^

Mario Kart World

Was ein Spaß!😍

In diesem Monat erscheint noch Kirby Air Riders als Kart-Spiel. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich - zumindest ist die Demo-Phase am vergangenen Wochenende sehr gut angekommen.

Solo bockt Mario Kart World nicht
Langfristig leider nicht. Dafür macht der Online-Knockout-Modus richtig viel Spaß.

Ist halt für Familien richtig spaßig! Hab eben 2 Std mit Kids MK gesuchtet. Also wirklich gesuchtet! Hab mich nur schwer wieder in die verantwortungsvolle Papa-Rolle gezwängt, da ja heute Montag ist und morgen wieder Schule
:Facepalm:

Das hat einfach so sehr Spaß gemacht, dass ich glatt wieder 90er Flashbacks hatte. Da kam so viel hoch auf einmal. Musste an Diddy Kong Racing, MK 64, und Goldeneye gleich denken. Die N64 war einfach die Konsole für mich vor der Playstation, die für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird.🥰 Sorry, schweife wieder ab

@Raizel Hast du den Kirby Racer gezockt und wie fandest du es? Wollte ja auch noch den Sonic Racer irgendwann holen, aber will jetzt auch nicht Fun Racer overdosen

Immer noch Manor Lords Beta ... das Update macht einfach mega Laune, aber leider auch noch zu viele Bugs ... da sich die Entwickler einfach mit diesem Update eindeutig übernommen haben.
X(

Bugbeispiel: Als ich mein Herrenhaus zu einem Steingebäude aufwerten wollte, hat sich spontan meine Pallisadenmauer mit Außentürmen in Luft verwandelt. Zum Glück wurde diese aber wieder aufgebaut danach ... leider sind die Außentürme teilweise irgendwie in die Erde versunken ... sieht halt echt nicht mehr schick aus. Nach einem speichern des Spielstandes ohne Fertigstellung des Herrenhauses mit jedoch wieder hergestellten Pallisadenzaunes mit unterschiedlich großen Außentürmen und ladens des Spielstandes am nächsten Tag ... war der Pallisadenzaun wieder weg so auch wie die Außentürme ...
:irre:

Raizel Hast du den Kirby Racer gezockt und wie fandest du es? Wollte ja auch noch den Sonic Racer irgendwann holen, aber will jetzt auch nicht Fun Racer overdosen
Sonic Racing hab' ich wegen dem sehr vollen Release-Kalender leider nur unter 10h gespielt - hat aber Spaß gemacht und ist eine sehr gute Alternative zu Mario Kart World - erst recht, weil es es sich um traditionelle Rennen handelt. Zu Kirby Air Riding bin ich dank Age of Imprisonment leider nicht gekommen, hab' aber hauptsächlich nur Gutes zur Demo gehört.

Gerade mit dem Hauptteil von Hyrule Warriors: Age of Imprisonment fertig geworden. Jetzt steht der Post-Game-Content an. Gibt einige kleine Sachen, die mir leider nicht so sehr gefallen. Die Gegner sind mitunter durchaus tanky und die Story wurde zumindest im Groben schon durch Tears of the Kingdom gespoilert. Dafür ist das Gameplay - zumindest das Kampfsystem - aber großartig und als Fan von Musou-Spielen macht's natürlich immer Spaß, Horden von Gegnern niederzuschnetzeln.

Zurück
Oben