Was spielt ihr gerade?

Seit Release ausschließlich Where Winds Meet. Steam sagt, dass ich in dem Spiel schon 70+ Stunden verbracht habe. Was für ein atemberaubendes Spiel. Hat zwar auch einige kleine Schwächen, aber die Wuxia-Fantasie ist 1a umgesetzt. Definitiv eines der besten Spiele des Jahres.

Das kenn ich zu gut! steam Sale oder PSN Sale und Zack hat man Games gekauft die man nie oder erst nach Monaten/Jahren anrührt. Ich gewöhne mir das jetzt gerade ab und kauf erst, wenn ich mir was fertig bin. Mal schauen wie lange ich das mache
;)

Man kann es schon im "Singelplayer" Modus mittlerweile spielen, aber man bekommt sehr viel weniger Geld.
Ich hab jetzt so ca ne Stunde gespielt, blick da auch noch nicht so richtig durch, wie ich überhaupt im Level steige.
Es macht schon spaß, so ist es nicht, aber das ist never ein Vollpreis Titel, bei 60-70€ hätte ich mich geärgert, bei 18€ ist es ok.
Das Spiel sieht schon echt schlecht aus, und das obwohl es schon besser aussehen sollte als zu begin.

Eig habe ich nur bock mit einem F40 durch Ibiza zu cruisen
:D

für zwischendurch für 20€ finde ich es ok, aber mehr ist das Game nicht Wert.
Mal schauen wie das mit den Leveln aussieht, wen das zu lange dauert und man gezwungen ist ewig zu grinden, dann fliegt das auch wieder von der Platte.

Was mich aber tierisch genervt hat, man muss zwingend ein Nacon Konto erstellen, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es gar nicht erst gekauft.

Leider ist es nicht so gut wie Test Drive Unlimited 2, das hab ich auf der 360 gesuchtet wie blöd.
Eigentlich gar nicht so schwer ein Nachfolger zu machen, das gleiche Konzept einfach in neuer Grafik mit mehr Autos und einer lebendigeren Welt, das hätte schon ausgereicht, aber man muss ja heutzutage aus allem ein Live Service Game machen.

Das kenn ich zu gut! steam Sale oder PSN Sale und Zack hat man Games gekauft die man nie oder erst nach Monaten/Jahren anrührt. Ich gewöhne mir das jetzt gerade ab und kauf erst, wenn ich mir was fertig bin. Mal schauen wie lange ich das mache
;)
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man Spiele kauft, für die man in den nächsten Monaten keine Zeit hat. Hab ich noch nie getan, werd ich nie tun.

Meine Pile of Shame der letzten 10 Jahre liegt irgendwo bei 5 Spielen.

Na ja, wenn dann aber wieder ein Jahr oder mehr bis zum Spielen vergeht, ist das Game wahrscheinlich dann noch viel günstiger, als zum Sale vor einem Jahr^^

Resi 4 Remake gestern Abend auf der PS4 abgeschlossen. Ist ein tolles Game und die unterschiedlichen Schauplätze sind definitiv zu erwähnen. Egal ob kleines Dorf, Burg, Festung, Militärlager oder Labor und Untergrund, alles ist stimmig und lässt für mich keine Langeweile aufkommen. Ich bin sogar dazu geneigt zu sagen, es ist mein Favo Resi von allen Teilen. Dies soll jetzt kein Test von mir sein, aber ich war echt erstaunt, wie viel ich da wieder vergessen hatte
:D

Jetzt mache ich noch einen zweiten Durchlauf und dann wird Separate Ways zum ersten mal gespielt. Bin echt gespannt, ob das DLC was kann.

Hab gestern Lost Odyssey angefangen @Raizel
:ROFL:

Wie es der Zufall wollte, war bei meiner 360 ein brauchbares Spiel dabei und zwar Lost Odyssey
:love:

Fifa 15 habe ich schon entsorgt

Ob ich Avatar auch entsorge weiss ich noch nicht

Blue Dragon hab ich auch schon bestellt, kommt hoffentlich bald an, dann wird wieder ordentlich 360 gezockt^^

Zurück
Oben Unten