Was spielt ihr gerade?

Grafik finde ich gar nicht so schlimm, eher die 30FPS, das ist für mich das schlimmere, aber ganz ehrlich, der Nostalgiefaktor haut das für mich alles wieder raus.
Ich sitze wieder in meinem Kinderzimmer und bin am zocken
:Fresse:

Ich bin eh nicht so die Grafik Hoe, das war ich noch nie, Gameplay und Story sind mir immer wichtiger gewesen.

Muss die Konsole nur noch einmal öffnen und neue Wärmeleitpaste auftragen.

Hab' jetzt ein wenig über 100 Stunden in Where Winds Meet verbracht und - quasi leider - die Hauptstory für den derzeitigen Patch abgeschlossen. Der Story-Anteil und die Bosse haben wirklich Spaß gemacht. Bis zum nächsten großen Patch heißt's jetzt leider Aufleveln, was durch die stufenweise Anhebung des Level-Limits ein wenig dauern wird. Ich kann das Drip-Feeding zwar verstehen, hätte aber natürlich so schnell wie möglich neuen Content.
:Hammer:

Separate Ways (Resi 4 DLC) gerade durch! Puh war das knackig! Da hast nochmals alle Albtraum Gegner aber in kürzeren Abständen und mehrfach auf dich zustürmen.

Mir hat die DLC wirklich gut gefallen und wer sich fragte, was Ada den lieben langen Tag so gemacht hat, wird sehr gut abgeholt. Einen zweiten Durchgang werde ich aber nicht nochmals machen.

Separate Ways (Resi 4 DLC) gerade durch! Puh war das knackig! Da hast nochmals alle Albtraum Gegner aber in kürzeren Abständen und mehrfach auf dich zustürmen.

Mir hat die DLC wirklich gut gefallen und wer sich fragte, was Ada den lieben langen Tag so gemacht hat, wird sehr gut abgeholt. Einen zweiten Durchgang werde ich aber nicht nochmals machen.
Fand ich nur leider etwas kurz geraten.

Hab jetzt auch mal bei DOOM: The Dark Ages zugegriffen. Wieder mal absolut herrlich... große Einleitungen... nope, tiefgründige Story... Id doch nicht... und trotzdem entfaltet dieses Game wieder einmal eine Sucht!

Der einzigste "Schwachpunkt" könnte der Soundtrack sein, da Mick Gordon fehlt. Da fehlen mir jetzt die Highlights.

Vor allem ist das Spiel wieder sehr sauber programmiert.

Für mich bleibt dieser Entwickler der King of Ego Shooter.

Spiele jetzt seit ca 9 Stunden Test Drive, und macht mir wirklich spaß, hätte nicht gedacht das mich das Game bei Laune hält
:ROFL:

Spiele zu 90% auf der Portal, und das läuft bei mir besser als GT7 oder FH, jedenfalls merke ich da weniger Lags beim spielen, kann aber auch an dem Update liegen welches die Portal bekommen hat, muss ich mal mit den anderen Spielen testen, bald kommt ja sowieso der Addon von GT7 dann wird das wieder gesuchtet^^

Ich arbeite weiter am PoS:

Gotham Knights

Gefällt mir bisher richtig gut. Und da ich es auf der PS Portal spiele, fallen auf dem kleinen Display irgendwie die 30 Fps nicht so auf wie auf meinem LG OLED
Und wie gefällt dir die Portal im allgemeinen so?
Display, Akku, Connection usw.

Und wie gefällt dir die Portal im allgemeinen so?
Display, Akku, Connection usw.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ist zwar "nur" ein LCD Display, kein OLED, aber die Bildqualität ist richtig gut. Das Streaming klappt 1A. Sowohl im Heimnetz von der PS5 gestreamt, als auch über das Internet. Unterwegs an Hotspots oder über's Mobilnetz mit dem iPhone als Access Point habe ich sie allerdings noch nicht ausprobiert.
Lediglich die Akku-Laufzeit ist ein Minuspunkt. 5-6h ist für eine reine Streaming Konsole mMn viel zu wenig.

Elden Ring Nightreign DLC The Forsaken Hollow

Neue Map, neue Gegner, neue Bösse, neue Chars - bockt wieder richtig aufs Neue!

Ich kann es echt kaum abwarten, bis FromSoftware ein neues richtiges SP Soulsborne rausknallt.🥰

Yoooo.

Habt ihr mitbekommen, dass es eine durch Xbox präsentierte PCGamer-Show gab? Hab' die gerade als Asmon-React gesehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Waren einige Spiele dabei, die gar nicht mal schlecht aussahen - insbesondere im Horror-Bereich. Angekündigt wurde u.a. auch Control 2. War Control nicht PS-exklusiv, bis es dann irgendwann für den PC kam? Komisch, dass der Nachfolger auf einer von Xbox präsentierten PC-Gaming-Show angekündigt wird.

Yoooo.

Habt ihr mitbekommen, dass es eine durch Xbox präsentierte PCGamer-Show gab? Hab' die gerade als Asmon-React gesehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Waren einige Spiele dabei, die gar nicht mal schlecht aussahen - insbesondere im Horror-Bereich. Angekündigt wurde u.a. auch Control 2. War Control nicht PS-exklusiv, bis es dann irgendwann für den PC kam? Komisch, dass der Nachfolger auf einer von Xbox präsentierten PC-Gaming-Show angekündigt wird.
Falscher Thread?

Gestern mit Mafia: The Old Country angefangen, bin jetzt in Kapitel 9.
Ein wirklich schönes Spiel. Nicht herausragend, aber der Detailgrad der Spielwelt, auch, wenn diese leider nicht voll genutzt wird, weiß zu überzeugen.
Es fühlt sich wirklich an, wie eine Zeitreise, habe gerade echt viel Spaß.

Gameplaywise ist es .. naja .. Mittelmaß. Aber das habe ich erwartet, dafür macht es Spaß, einfach die Geschichte zu erleben.

Gestern mit Mafia: The Old Country angefangen, bin jetzt in Kapitel 9.
Ein wirklich schönes Spiel. Nicht herausragend, aber der Detailgrad der Spielwelt, auch, wenn diese leider nicht voll genutzt wird, weiß zu überzeugen.
Es fühlt sich wirklich an, wie eine Zeitreise, habe gerade echt viel Spaß.

Gameplaywise ist es .. naja .. Mittelmaß. Aber das habe ich erwartet, dafür macht es Spaß, einfach die Geschichte zu erleben.
Genau deshalb warte ich auf den nächsten Sale.
Weiß ja nicht wie mir die Story gefällt, die wohl hauptsächlich das Spiel trägt.

Dein Eindruck macht aber schon mal Hoffnung. Mochte die anderen Mafia-Spiele sehr.

Zurück
Oben Unten