Nein so leicht machen wir es dir auch nicht.Dann gewinn ich weil ihr zwei keine Zeiten gefahren seit?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein so leicht machen wir es dir auch nicht.Dann gewinn ich weil ihr zwei keine Zeiten gefahren seit?![]()
Warte bitte noch 2-3 Tage damit, auf die neue Plattform! Da passt es dann super dazuIch bin am überlegen, ob ich noch irgendeinen Artikel über Oldschool Resident Evil schreiben soll. Habe jetzt OG RE2, OG RE3, RE CVX (und als Konter dazu RE2R) gespielt. RE3R ist gerade am laufen - würde noch RE0 und RE1R fehlen.
Selbstverständlich nicht, ich werde morgen fahren aber ich werde keine Chance gegen euch haben, aber ich war dabeiDann gewinn ich weil ihr zwei keine Zeiten gefahren seit?![]()
Podiumsplatz ist dir sicher.Selbstverständlich nicht, ich werde morgen fahren aber ich werde keine Chance gegen euch haben, aber ich war dabei![]()
Ich werde schon mal gewinnen oder ich darf mal das Auto und die Strecke aussuchen und ich schwöre euch, das wird euch fürchterlich im Arsch gehenPodiumsplatz ist dir sicher.![]()
![]()
Video ist aber auch ein schlechter Witz^^
Ich habe die Trilogie schon länger aber bin noch nicht dazu gekommen Teil 3 zu zocken.Da ich mir ja letzten Monat die Crysis-Trilogie geholt habe, zocke ich zwischenzeitlich immer mal wieder am ersten Teil. Grafisch hübsch anzusehen, aber das war ja eig schon immer so. Aber entweder haben die was an den Gegnern geändert oder ich bin echt schlecht (geworden)
Da ich aber nur abschalten und keine Rekorde aufstellen möchte, kann ich damit leben die eine oder andere Stelle ein zweites Mal zu spielen bzw. spielen zu müssen![]()
Wehe du sagst irgendwas...Resident Evil Requiem
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen