Theme editor

Was spielt ihr gerade?

Thread owner
Das Steuer müssen sie nicht umreißen, denn RE Requiem ist ja kein schlechtes Spiel! Die Erwartungshaltung war halt eine ganz andere wie es geheißen hat, du kommst zurück nach Raccon City.

Ich bin überzeugt, dass Capcom gute DLC machen werden und dann bei Resi 10 voll aufdrehen werden :)

Thread owner
Remake vom 3er finde ich totaler Murks. So sollten Remakes nicht aussehen, indem man das halbe Spiel kürzt und es zu sehr "streamlined". 2er Remake war da schon kritisch, aber beim 3. haben sie es total versaut, da hilft auch schöne Grafik nicht.
Ich habe Gott sei Dank nicht das Problem altes mit neues zu vergleichen. Ich finde da man ständig von dem schlecht gelaunten Kerle verfolgt wird die Spielzeit in Ordnung. Mehr hält meine Pumpe heute eh nicht mehr aus 😃

Das Spiel ist gut. Tlw knackige Rätsel.
Das finde ich ja in Foren so geil, und wen man dann noch seine Pappenheimer mit guten Geschmak kennt, findet man immer solche Perlen.
Der Kühne Knappe von @AzRaeL
Jusant wegen @Kupfer s Artikel
Crain folgt noch wens im Angebot ist^^

Thread owner
Das finde ich ja in Foren so geil, und wen man dann noch seine Pappenheimer mit guten Geschmak kennt, findet man immer solche Perlen.
Jetzt müssen wir nur noch deinen Auto Geschmack optimieren 😃

Jusant seh ich mir auch mal an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sagt euch das Spiel "Dawins Paradox" was? Gibts auch ne Demo auf Steam. Fällt auch in die Kategorie Jump and Run mit Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
Jusant seh ich mir auch mal an.

Sagt euch das Spiel "Dawins Paradox" was? Gibts auch ne Demo auf Steam. Fällt auch in die Kategorie Jump and Run mit Rätsel.

Ja das werd ich auch aufjedenfall noch zocken, sieht richtig cool aus.

Schade, dass der Artikel weg ist :(

@GagGorilla , gibt's ne Möglichkeit den zu retten?

Sagt euch das Spiel "Dawins Paradox" was? Gibts auch ne Demo auf Steam. Fällt auch in die Kategorie Jump and Run mit Rätsel
Ja, hatte die Demo auf der Switch gezogen und gezockt. Ist nicht so meins, da man durch den Stealth Anteil mMn zu viel Trial n Error Passagen hat.
Aber Artdesign und Idee ist schon nice. Quasi ein Metal Gear Oktopus ^^

Zurück
Oben Unten