Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzteres. Aber ich denke, spätestens bei 007 oder Blackflag bin ich wieder am Startwetterbedingt? oder wegen zu viel Real Life Hustle? oder aktuell nur kein Game, was bockt?

Bin auch froh, wieder bei euch zu seinDavon ab, schön wieder von dir zu lesen! Hab dich vermisst, aal Kullech!![]()
Oh ja, kenn das! In solchen Phasen hilft mir am meisten Danmakus - Podcast - Kopf aus und gib ihm!Weil ich derzeit nach der Schule so matsch und voll im Kopf bin, dass ich in allererster Linie Musik höre, wenn ich Zeit für mich habe.
Wieso adoptieren?^^Bin ja mal gespannt ob du noch 4. Kind bald adoptieren willst bei dem Game.^^
Echt? Ich fand es von der Story und Gameplay sehr viel besser als 1. Nur die krasse Atmo von 1, wenn man es das erste Mal spielt, konnte es nicht wiederholen. Das ist aber auch unmöglich, da 1 einfach eine atmosphärische Wucht war, da bis dato nichts vergleichbares gab.Bin nach etwas über 50 Stunden mit Death Stranding II durch (hat mich leider weniger begeistert als erwartet)
Hatte ich auch im GP angespielt. Macht echt Spaß! Das liegt aber auch auf Wishlist bei Nintendo, da solche Games mMn wie für Handhelden geschaffen sind.und habe jetzt endlich Hades II auf der Switch 2 angeworfen. Nach ein paar Stunden kann ich nur sagen "eine Runde geht noch"Tolles Game und macht mir bisher extrem viel Freude.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen