- Rang
- XP
- 29.294
Er will sicherlich die orignal Crysis 1 Erfahrung am PC aufleben lassen. Läuft unrund mit niedriger Auflösung und man wartet bis stärkere Hardware kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir macht die PS3 aktuell am meisten Spaß. Ich find's spannend nochmal zu sehen, wie viel aus so wenig herausgeholt wurde.Gibt es hier einen Grund warum du dies nicht am PC spielst? Das wäre doch dann das Optimum und sicherlich auch mehr Spielfreude? Ich würd es ja verstehen, wenn es nur ein PS3 Only spiel wäre.
Hab Crysis 1 & 2 ja letztens auch schon auf der PS3 durchgespieltEr will sicherlich die orignal Crysis 1 Erfahrung am PC aufleben lassen. Läuft unrund mit niedriger Auflösung und man wartet bis stärkere Hardware kommt.
Welche?Ich bin grad am Indie Spiele Trip.
Welche?
Ist ein gutes Game.Nach Wildlands bin ich neulich bei The Division 2 gelandet. Das hatte ich damals im Bundle mit meiner Xbox One X und nie grossartig reingespielt![]()
bin gespannt was du dazu sagstClair Obscur Expedition 33 (PC)
Wenn man sich ein bisschen reingespielt hat auf jeden Fall, hat mittlerweile ebenfalls ein Grafikupdate bekommen. Wird sogar immer noch supportet, aktuell läuft eine Season.Ist ein gutes Game.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen