- Reaktionen
- 5.848
Bei mir war nach Valhalla die Luft endgültig raus. Mirage nur ne Std und Far Cry 6 so ca 5 Std. Danach ging nix mehr. Hab seitdem ein Ubisoft Schaden. Wollte Outlaws mögen, aber es war ne reine Qual.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar AC hat sich verändert. Und die sind mir zuletzt auch etwas lang gewesen aber ich hatte dennoch immer Spaß dran, auch zuletzt mit Shadows. Bei Far Cry fand ich Teil 5 und 6 nicht mehr so toll ja. Bester teil da is eh immer noch der allererste ich weißBei mir war nach Valhalla die Luft endgültig raus. Mirage nur ne Std und Far Cry 6 so ca 5 Std. Danach ging nix mehr. Hab seitdem ein Ubisoft Schaden. Wollte Outlaws mögen, aber es war ne reine Qual.
Ich habe Teil 5 nie beenden können. Dieses ständige alle 5m erkennt dich Kultist und ballert auf Dich konnte ich irgendwann nicht mehr aushalten.^^Für mich war Far Cry 5 cool und war mal etwas anders, aber das Ende war sowas von Kacke!
Hahahaha, ab einem gewissen Punkt im Spiel mit besseren Waffen, war ich schon enttäuscht das diese nicht mehr so oft vorkamenIch habe Teil 5 nie beenden können. Dieses ständige alle 5m erkennt dich Kultist und ballert auf Dich konnte ich irgendwann nicht mehr aushalten.^^
Primal fand ich super kreativ!Far Cry hatte mich nie interessiert, außer Primal. Das war das Einzige, welches ich je gespielt hatte.
Gestern kurz angespielt bis Spadaro oder wie der heißt Gaetano und mich in die Mine geschickt hat.^^Und @AzRaeL schon im Mafia Fieber?
Zum Beispiel?Ihr spielt hier Games, bei denen ich noch bei Teil 1 anfangen muss![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen