Ich habe da wirklich schon das GefühlWenn du mir gleich mit "mangelnden Skills" kommst, hau ich dich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da wirklich schon das GefühlWenn du mir gleich mit "mangelnden Skills" kommst, hau ich dich![]()
Kann ich leider nicht nachstellen! Bist du sicher alles gelesen zu haben? Kontrolliere bitte auf der Startseite ganz unten bei "ungelesene Beiträge" ob da wirklich nichts mehr steht.Mir ist nicht klar, warum gelesene Foren (= alle Threads gelesen) auf der Forenübersicht als ungelesen angezeigt werden.
Beispiel Wünsche & Feedback & Anregungen!
Anhang anzeigen 6590
oben: ungelesen-Anzeige, unten: beide Threads innerhalb des Forums gelesen
Anhang anzeigen 6591
Dankeschön! Jetzt ist es weg? Wenn ja, dann vermute ich mal, dass ich im Adminbereich mal alles aktualisieren sollte. Werde ich heute Nacht machen.@GagGorilla Danke fürs Prüfen! In dem Wünsche-Forum sind zwei Threads, die hatte ich beide komplett gelesen. Trotzdem wurde es auf der Forenübersicht ungelesen angezeigt (= Fettdruck des Forum-Titels). Ab und an tritt dieses Phänomen auf, ich beobachte weiter.![]()
Danke für den Hinweis! Da ich ständig eingeloggt bin, ist mir das auch gar nicht aufgefallen! Ist erledigt und sollten nur noch registrierte Mitglieder einsehen können.War die Shoutbox auf der alten Seite nicht nur für angemeldete Mitglieder sichtbar, oder irre ich mich?
Ich war gerade mal im privaten Browser online und konnte unangemeldet alles mitlesen
Hi Souli:Moin, ich habe nicht alles durchgelesen, daher sind meine Wünsche evtl. schon genannt worden.
Statusmeldung fehtl mit ein bischen, und das man keine Bilder / Gifs etc. in der Shoutbox nicht direkt darstellen kann, fehlt mir auch.
Die Farbenfrohen Styles wolltest Du ja noch nachbauen....
Schlechter finde ich es hier nicht.
Ist ja nur ein Vorschlag. Ich finde es jetzt schon mal "übersichtlicher" und klarer strukturiert.Eine Frechheit das du dich wirklich traust, mich zu kritisieren! Das kostet dich jetzt viel Reputation! Ich habe die News jetzt mal geändert. Bitte um Feedback.
War auch nicht böse gemeint von mirIst ja nur ein Vorschlag. Ich finde es jetzt schon mal "übersichtlicher" und klarer strukturiert.
Gibt es Layoutvorlagen für Artikeldarstellung auf der Main oder geht das nur so funktionell, da eigentlich nur normale Forenbeiträge als Artikel deklariert?
Grüße
Ne leider! Es bietet nur 2 oder 3 Spalten! Er hat da keinen Trigger wo man sagt! Das ist die Hauptnews! Ich schaue mir das Feature Ding mal an, ob man das so bauen kann, dass immer die erste neue News breit ist und dann der rest drunter.Könnte man es splitten, erste Zeile ein-/ oder zweizeilig und die zweite Zeite dreizeilig? Dann hätte man einen Fokus auf das aktuelle Thema/Themen und dennoch eine gute Gesamtübersicht aktueller Themen.
Grüße
Bilder generell kann und soll man skalieren. Brauch kein Bild in einer Größe des Forumfensters, das ma die Augen einhaut.DIe langezogenen Bilder mit rel. weniger Aussagekraft, formatbedingt
Die Ungelesen im Forum wurde gestern von Hellhammer gewunschen, dass dies im Forum ganz oben ist! Da hast du auch alle Threads/Posts wo du noch nicht geschrieben hast oder wo es was neues gibt. Daher ist dies doch viel besser zu identifizieren, anstatt neue Beiträge oben? Das ist also fast 1:1 identisch nur das ungelesene auch über Foren geht, die du nicht beobachtest.Auf der Startseite ist die Spalte mit "Neue Beiträge" ganz oben rechts. Im Forum aber nicht. Das sind "Ungelesene Beiträge" oben.
Kann man das im Forum auch machen das die neuen Beiträge oben sind?
Vielleicht ist es bei mir auch nur Gewohnheit das ich zuerst immer nach den neuesten Beiträgen gucke.Die Ungelesen im Forum wurde gestern von Hellhammer gewunschen, dass dies im Forum ganz oben ist! Da hast du auch alle Threads/Posts wo du noch nicht geschrieben hast oder wo es was neues gibt. Daher ist dies doch viel besser zu identifizieren, anstatt neue Beiträge oben? Das ist also fast 1:1 identisch nur das ungelesene auch über Foren geht, die du nicht beobachtest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen