Was trinkt ihr gerade?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte gerade Kaffee Nr.3 und hätte gern noch einen, aber ich warte noch 15 Min
:D
 
So früh schon? War der Tag heute anstrengend was? Gute Nacht!
:love:
Ich bin leider schon schwer urlaubsreif und kämpfe auch aktuell ein wenig mit der Gesundheit! Nix schlimmes aber trotzdem anstrengend zusätzlich. Aber noch eine Woche arbeiten, dann habe ich 2 Wochen Urlaub und komme sicher wieder zur frischen Energie! Gute Nacht RyzA bis morgen
:Winke:
 
Zurück
Oben Unten