Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Crema sieht ja hammer aus!Kaffee Nr.2 Anhang anzeigen 1722
Dann habe ich es überlesen, sorry!Die Crema sieht ja hammer aus!
Hatte dich das schonmal hier gefragt, ist aber wohl untergegangen oder du wolltest nicht antworten![]()
Ich versuchs daher jetzt nochmal^^
Welche Bohnen nutzt du und welche Maschine?
Genau auf so einen Tipp habe ich gewartet. Werde ihn probieren!Kaffe achte ich mittlerweile nur noch auf Fairtrade daher sind meine Lieblingssorten alle rausgefallen! Aber ich bin tatsächlich vom Aldi Kaffee sehr angetan! Gute Note, schöne Crema, noch nie bittere Bohnen gehabt
Ist es nicht einfacher für dich und Gag, wenn ihr anstatt die vielen Dutzend Tassen zu zählen, einfach sagt, wie viele Kaffeepackungen ihr hattet?Pott Kaffee Nr. 4
Ne Packung Kaffee hält bei mir ne Woche.Ist es nicht einfacher für dich und Gag, wenn ihr anstatt die vielen Dutzend Tassen zu zählen, einfach sagt, wie viele Kaffeepackungen ihr hattet?![]()
Doch so lange ... ich hätte ja mit weniger gerechnetNe Packung Kaffee hält bei mir ne Woche.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen