*Auf meine Finger setz*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich auch mal wieder trinken. Sehr lecker!Chai-Tee![]()
Ja, ein bissl würzig, hat was.Muss ich auch mal wieder trinken. Sehr lecker!![]()
Das habe ich nicht gewusst und jetzt schäme ich michObwohl die Bezeichnung ja an sich Blödsinn ist und eigentlich Tee-Tee heißt! Genau wie Koi-Karpfen ... Karpfen-Karpfen ...![]()
Warte auf den Tag, bis hier einer mal trocken "Morphium" schreibt.Aspirin complex
Nö. Bleib am liebsten in meinem Uferund zu segelt man halt auch in fremden Gewässern wenn ihr wisst was ich meine.
Jetzt schon?!? (Nr. 2)Pott Kaffee Nr.2
Ich bin schon seit kurz vor 6 wach.Jetzt schon?!? (Nr. 2)
Stehst du manchmal Nachts auf, denkst dir "Och, ich kann eh nicht pennen", und ziehst dir einen Pott Kaffee durch die Nase?![]()
Ich die halbe Nacht, aber Kaffee ist das Letzte, was mir da in den Sinn kamIch bin schon seit kurz vor 6 wach.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen