Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warst du schlimm?Anis-Fenchel Cay
Ich dachte auch eben, was eine Strafe. Wie früher, wenn sie zur Strafe Lebertran trinken mussten.warst du schlimm?![]()
Eh! Ich mag halt Anis gar nicht und Fenchel geht bei mir nur wenn ich Bauchschmerzen habe ^^ Aber ich denke wir haben alle ein Getränk was dem anderen nicht zusagt/schmecktIch dachte auch eben, was eine Strafe. Wie früher, wenn sie zur Strafe Lebertran trinken mussten.
Aber gut, jedem das Seine. ^^
Kenne ich! Mein Vater trinkt Würstchenwasser aus den Bockwürstchen Gläsern.Dann oute ich mich mal! Kennt ihr die eingelegten Gurken in den Gläsern? Den Saft schütte ich mir gesiebt am Schluss in ein Glas und trinke diesen mit so einem Genuss![]()
Das war früher das nachtrinken nachdem Wodka^^Dann oute ich mich mal! Kennt ihr die eingelegten Gurken in den Gläsern? Den Saft schütte ich mir gesiebt am Schluss in ein Glas und trinke diesen mit so einem Genuss![]()
Wieso? War gerade unsicher, ob ich es falsch geschrieben habe, aber Google meint auch mit i.Am meisten irritiert mich das i in Anis...
Ok, das wäre das allerletzte woran ich denken müsste bei einem Tee^^ Besser gesagt, daran habe ich noch nie gedacht und würde ich nie, wenn es da nicht so einen Koeter in einem Forum gäbeHehe, ne, alles gut. Die Buchstabenzusammenstellung kenn ich halt sonst mit U an der Stelle. ^^
Also nein das Red Bull ist nicht so süß wie mein UrinEr sagte ja nicht schlecht, sondern nach Urin. Du solltest also wenigstens ne Gegenprobe ermitteln!
Stimmt nicht ganz. Ich sagte mir wäre es danach schlecht, als würde man mir Pisse in den Magen schütten. Oder allgemein ausgedrückt, als würde man mir "Müll" in den Magen geben.^^Er sagte ja nicht schlecht, sondern nach Urin. Du solltest also wenigstens ne Gegenprobe ermitteln!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen