Kaffee 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Das wäre zu einfach! Ich schlafe in der Regel wie ein Baby! Ich muss da jetzt auch eine Lanze brechenHmm ob es vielleicht einem Zusammenhang gibt zwischen erhöhter Koffeinkonsum und Schlafqualität???![]()
![]()
Selbstverständlich greift das ein! Daher achte ich auch drauf, dass ich bis maximal 19 Uhr meinen letzten trinke (Gibt aber auch Ausnahmen). Ist eigentlich schon zu spät aber was will man machenHatte mal gelesen, dass das Problem von Koffein ist, dass es sehr langsam im Körper abgebaut wird. Die haben wohl gemessen, dass später Kaffeekonsum, so nach 16 Uhr, auch noch Std später einen Einfluss auf das Schlafverhalten in der Nacht hat. Die Schlafqualität nimmt dann nämlich ab, sodass man weniger in die Tiefschlafphasen kommt und daher weniger erholt ist am Folgetag.
Seitdem achte ich persönlich darauf nicht mehr spät Koffein zu konsumieren.
Am besten zum Abend Tee trinken. Aber keinen schwarzen und keinen grünen Tee. Die pushen auch!Selbstverständlich greift das ein! Daher achte ich auch drauf, dass ich bis maximal 19 Uhr meinen letzten trinke (Gibt aber auch Ausnahmen). Ist eigentlich schon zu spät aber was will man machenCola,Pepsi zum Abendessen, sollte man auch vermeiden ^^![]()
Nee bin nicht der Tee Mensch!Am besten zum Abend Tee trinken. Aber keinen schwarzen und keinen grünen Tee. Die pushen auch!![]()
Ich möchte betonen wir sind ein deutschsprachiges Forum
Gemach, mein fellbewachsener Freund, die Norddeutschen sagen WATERkant (Plattdeutsch)Ich möchte betonen wir sind ein deutschsprachiges Forum![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen