Was trinkt ihr gerade?

Kein Wunder! Bei dem täglichen Pensum hast du ne mega Toleranz entwickelt. Bei dir hilft nur noch Koffein intravenös per Katheter.
Es ist und bleibt für mich als Österreicher auch kein wirkliches Mittel für´s wach bleiben, sondern ich trinke Kaffee für mein leben gerne! Es ist für mich einfach mein Lieblingsgetränk.

Es gibt für mich z.B. nichts entspannenderes bei einem schönen sonnigen Tag im Café draußen zu sitzen und einen sehr guten Melange zu trinken.

Es ist und bleibt für mich als Österreicher auch kein wirkliches Mittel für´s wach bleiben, sondern ich trinke Kaffee für mein leben gerne! Es ist für mich einfach mein Lieblingsgetränk.

Es gibt für mich z.B. nichts entspannenderes bei einem schönen sonnigen Tag im Café draußen zu sitzen und einen sehr guten Melange zu trinken.
Ich trinke Kaffee auch in erster Linie wegen dem Geschmack.

Und nicht um mich aufzuputschen. Außerdem kann man sich an Koffeein gewöhnen.

Energy Drinks trinke ich gar nicht.

Ich weiß, das betonst du immer wieder zwar, aber wenn es wirklich rein gar nichts mit dem Koffein Kick zu tun hat, wieso trinkst du dann Red Bull?
:Ugly:

Ich weiß, das betonst du immer wieder zwar, aber wenn es wirklich rein gar nichts mit dem Koffein Kick zu tun hat, wieso trinkst du dann Red Bull?
:Ugly:
Du wirst es nicht glauben, aber ich finde Red Bull einfach mega und trinke es auch hier wieder nicht wegen wachmachen
:)
Ich habe das damals 16-20 Jähriger täglich bis zu 6 Dosen zusätzlich zum Kaffee getrunken. Mit 30 habe ich Red Bull komplett aus meinen täglichen Plan entfernt und jetzt gibt es Phasen wo ich über´s WE 6 Dosen kippe aber in der Regel sind es 2-3 Dosen in der Woche.

Ok, verstehe trotzdem nicht den Zusammenhang zwischen Kaffee und Red Bull, außer das Koffein^^

Was meinst du? weil ich das oben geschrieben habe weil mich die 5-6 Kaffee heute nicht gekickt haben?
Ja, so hatte ich es verstanden. Red Bull war quasi die letzte Instanz, um sich einen merkbaren Koffein Schub zu holen. Ansonsten ergibt für mich der Kontext keinen Sinn zu sagen "Nach 5-6 Kaffee, habe ich mir einen Red Bull geholt". Bis auf das Koffein in beiden, haben beide ja rein geschmackstechnisch nichts mit einander zu tun ^^

Wasser mit Koffeinkapsel, weil ich den Kick so liebe!^^

Vom Kaffee bekomme ich in letzter Zeit leider wieder zu viel Sodbrennen
:(

Zurück
Oben Unten