Respekt. Bei so viel Wasser würde ich 10 Std auf der Toilette verbringenAm Tag trinke ich zwischen 4,5 und 5,2l Wasser. Im Sommer eher 6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt. Bei so viel Wasser würde ich 10 Std auf der Toilette verbringenAm Tag trinke ich zwischen 4,5 und 5,2l Wasser. Im Sommer eher 6.
ja, Energy und Kaffee "bringen" bei mir nichts mehr, kann immer schlafen^^Kannst Du danach noch gut schlafen?
Ich würde kein Auge zu bekommen.![]()
Das fügt sich meine schon seit zwei Jahren freiwillig zu. Die haut volle Kanne mit dem Kopf gegen den Boden vor Wut. Die lief jetzt die letzten Jahre immer mit fetter Beule auf der Stirn rum.^^Unsere kurze hat gestern auf der Treppe wieder Jackass gespielt, gerade die eine Beule verheilt, jetzt kommt die nächste![]()
Waren zum Glück nur 2 Stufen, aber das Horn ist ordentlich gewachsen, trotz kühlung![]()
Original junge.. weg damitPaulaner Spezi, isch beschte @Tengri86 habe am Samstag 12er Box gekauft, nur noch 4 Stück da![]()
Das ist sehr viel! Zu viel ist auch nicht gut!Am Tag trinke ich zwischen 4,5 und 5,2l Wasser. Im Sommer eher 6.
Aber nicht mehr Lange!Ohaa Opa Ryza ist auch noch wach![]()
Paulaner sind ja auch in Bierflaschen@Tengri86 Du meinst die in Bieflaschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen