und schmeckt mir leider zum Kotzen. Ah warte endlich mal eine Gelegenheit die neue Reaction zu setzenStevia ist unbedenklich und ein rein pflanzlicher Süßstoff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und schmeckt mir leider zum Kotzen. Ah warte endlich mal eine Gelegenheit die neue Reaction zu setzenStevia ist unbedenklich und ein rein pflanzlicher Süßstoff.
Stevia soll aber antiobiotisch wirken und die Darmflora verändern (genauso wie andere Süßstoffe), und da ich eh schon Probleme mit meinem Darm habe, muss ich da leider aufpassenStevia ist unbedenklich und ein rein pflanzlicher Süßstoff.
Meinst du etwa "Geschmackstöter 1000"?Dagegen gibt es bestimmt was von Ratiopharm ... ^^
Natürlich stell' ich mich an, ich bin ein kleines Mädchen, hast du das noch immer nicht gemerkt?Jetzt stell dich nicht so an! In 3 Wochen trinkst du nie wieder Kaffee mit Süßstoff ^^ Es sei denn der Kaffee schmeckt schon so grauslich, dass man den nur mit Süßstoff runter bekommt![]()
Freitag ist Pizza Tag bei dir gell?Warte gerade auf meine Home Office Pizza und die kommt mit 2 gratis Pepsi Max.!![]()
Tritato di Carne![]()
Nicht nurFreitag ist Pizza Tag bei dir gell?![]()
Mit Pepsi Max meinst du, jetzt, Pepsi Zero? Bin da auch voll auf den Geschmack gekommen, toppt Coke Zero eindeutig.Warte gerade auf meine Home Office Pizza und die kommt mit 2 gratis Pepsi Max.!![]()
Tritato di Carne![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen